Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Rund herum Wohlfühlen
5 / 6
Das Hotel ist in Strandnähe.Alles ist sehr schön gestaltet.Die Zimmer sind groß und genug.Der Wellnessbereich ist schön und der Fitness Raum mit genügend Geräten ausgestattet.
Das Hotel sowie die Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal- von Empfang über die Reinigungskräfte bis hin zu den Kellnern- ist sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die Gute Lage zum Boulevard und zu den Stränden ist man täglich frei in der Entscheidung wie man den Tag gestalten möchte
Sehr schönes und sauberes Hotel, Sonntag klasse ri
5 / 6
Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel, klasse Musikabend mit Andreas Ackert, Sehr schöne Dachterasse. Essen ist sehr lecker und viel Auswahl, auch sehr leckere Salate.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Schön ist der Blick aufs Meer und zur anderen Seite ein toller Blick auf die Berge. Der Außenbereich ist windgeschützt, sodass man auch im Februar bereits draußen sitzen konnte. Dazu viele tolle Fitnesskurse und ein sehr unterhaltsames Abendprogramm.
Nachdem wir dieses Jahr zum 2. Mal Gast im "Bella Paguera" waren, wurden wir dieses Jahr leider enttäuscht. Im Zimmer steckte kalter Rauch, am Hotel grenzte eine lärmende Baustelle und das Abendessen hat hinsichtlich der Auswahl und Qualität ziemlich nachgelassen. Zudem gab es eine musikalische Dauerbeschallung: Am Pool, auf der Dachterrasse, im Restaurant... man entkam der musikalischen Dauerberieselung nicht. Bitte liebes Management, wenigstens in den Morgenstunden könnte man die Musik doch abstellen.
Sehr…
Das Bella Paguera ist ansprechend gestaltet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Bereits im Februar stand ein reichhaltiges Angebot an Urlaubsaktivitäten zur Verfügung (Fitness, Sport, Wanderungen).