Seid mehr als 30 Jahre kommen wir bereits nach Paguera, dieses Hotel ist mit eines der schönsten im Ort.
Wir sind zum 2.mal im Bella Paguera und wieder einmal sehr zufrieden.
Die ruhige Lage ist Top.
Die gesamte Hotel Belegschaft ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die gesamte Anlage ist eine Augenweide, auch für sportliche Urlauber ist ausreichend gesorgt.
Highlight ist natürlich der Skyroof.
Schönste Aussicht auf Paguera, das Meer und das Hinterland.
Auch am Essen kann man nicht groß rummeckern. Es…
Das Hotel Bella Paguera ist ein gepflegtes, gut gelegenes Hotel, in dem es nach dem Wechsel zu Alltours leider an einigem mangelt. Es ist für all die geeignet, die beim Essen keine großen Ansprüche stellen und eine schöne Lage in Paguera wünschen.
Sehr sauber. Der Empfang war vorbildlich freundlich. Bis zum Bezug des Zimmers ( Anreise war sehr früh) wurde uns gleich das Spätfrühstück angeboten. Sehr gut, sind die rutschfesten Duschen !!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nicht mehr so toll
3 / 6
War vor 5 Jahren , beim letzten Urlaub, 4,5 Sterne, heute nicht mehr. Lieblos, nur noch künstliche Pflanzen, Essen teilweise schlecht. Raucher abgeschoben, ohne Stühle o.ä.
Wir waren jetzt schon 3mal im Bella Paguera. Für uns ist hier alles perfekt. Vor allem das Personal ist unglaublich...immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön gelegen, sauber und freundliche Mitarbeiter. Aber auch Verbesserungen beim Buffet und der allgemeinen Service Leistungen.
Ein wenig mehr Informationen für Nahrungsunverträglichkeiten wie bei uns , Gluten, wäre echt Klasse und ist bei 4-sterne eigentlich Standard.
Ein bisschen mehr Auswahl am Buffet wäre toll denn die Standard Gerichte wie Nudeln,Pizza, Pommes sind lauwarm und mit wenig Geschmack.
Dann möchte ich anmerken das dieses Hotel nichts für Familien ist da viel zu wenig geboten wird und das einzige…
Ein schönes Haus mit einer riesigen Dachterrasse.
Leider hat das Haus seit diesem Jahr auf ein "familienfreundliches Hotel" umgestellt. Wer hier wie gewohnt eine Ruhe Oase vorfinden will, wird sich seit diesem Jahr enttäuscht sehen.
Für mich hat das Haus seit der Umstellung keine vier Sterne mehr verdient. Dafür ist der Preis einem fünf Sterne Haus ebenbürtig. Was sehr schade ist.
Neu renoviertes Hotel. Schöne und sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Essen und guter Service. Fast alle Hotelmitarbeiter sprechen perfekt deutsch. Mein Sohn (5) wollte jeden Tag in die Kinderbetreuung. Das war überraschend. Beim letzten Urlaub war das nicht der Fall. Der nahe Strand ist sauber und für kleine Kinder ideal, weil das Wasser sehr flach ist. Keine Felsen im Wasser - nur feiner Sand.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Das Hotel ist nur empfehlenswert, einfach Top
6 / 6
Das Hotel entspricht den Bildern in vollem Maße, sehr schön, der erste Eindruck war echt klasse, und im Innenbereich, ist man auch gleich begeistert. Der gesamte Eindruck vom Hotel ist unserer Meinung nach echt top.