Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Unser Ziel uns viel zu bewegen und zu sehen, war erreicht. Vom Flughafen ist es nicht weit, 30 min. In der Nähe sind 3 Strände die miteinander verbunden sind durch eine wunderschöne Promenade.
Das Hotel von aussen Hui von Innen Pfui !! Ich kann es nicht weiter empfehlen !!Man kann es nicht beschreiben ,sowas geht gar nicht .Trotz Anmeldung als Schwerbehinderter Mensch keine Rücksichtnahme vom Zimmer klein eng
Wir waren 3 Tage dort. Es hat sich voll und ganz gelohnt! Super vielfältiges Essen, auch für Kinder, Vegetarier und sehr lecker. Das ganze Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Der wellness Bereich ist wunderschön. Personal sehr bemüht, freundlich. Über kleinere bauliche Mängel kann man gut hinwegsehen.
Schönes Hotel in super Lage, leider auch mit All-In
5 / 6
schönes Hotel in guter Lage, leider leidet das Hotel unter den All-In-Gästen (ca. 98%)
Wir sind nun schon zum 5. Mal in Folge für 3 Wochen in diesem Hotel (als HP-Gäste) u. finden, dass das Niveau durch die All-Inclusive-Gäste gesunken ist.
Das Hotel ist sehr ansprechend, insbesondere die Sky-Bar in der 7. Etage ist ein Highlight! Der Ausblick in alle Himmelsrichtungen und die Ruhe dort oben sind einfach einmalig!
Der Pool ist ausreichend, es gibt auch genügend Liegen am Pool. Allerdings: Wenn der Pool um 9…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Vier Sterne nur im renovierten Bereich
3 / 6
In dem Hotel sind viele Bereiche modernisiert worden, die dementsprechend auch einen guten Eindruck machen. Dies gilt für die Gemeinschaftseinrichtungen und die Superior-Zimmer in den oberen beiden Etagen. Diese sind auch ganz überwiegend auf den Fotos abgebildet. Zwei Personen aus unserer Reisegruppe waren dort untergebracht. Leider befinden sich die „normalen“ Zimmer in den unteren Etagen weiterhin in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Möbel dort sind alt, abgenutzt, teilweise beschädigt und entsprechen…
Tolles Hotel mit super nettem Personal für Urlaub zu jeder Jahreszeit auf Mallorca. Bushaltestelle relativ nahe, aber Bus oft überfüllt. Wir wurden in Palma am zweiten Halt stehengelassen, Einstieg am Bahnhof empfehlenswert!
Es hat an nichts gefehlt. Kann ich nur weiterempfehlen
5 / 6
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Schade, das es nicht prvat gebucht werden kann, sondern nur über ein Reisebüro.
gute Lage, sehr gute Küche (Geschmack, Auswahl, Menge), freundliches, hilfreiches Personal. Sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm, gut gelaunte und bei Fragen auch hilfreiche Animateure.
Am Ortseingang gelegenes Hotel mit gemischtem "Publikum" (jung/alt).
Durchweg vielsprachige Mitarbeiter.
In unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Strandabschnitten.
Einkaufsmöglichkeiten für "kleines Geld" in nahen Supermärkten gegeben.