Rentnerhotel, Renovierungs- und Reparaturarbeiten an jeder Ecke, Klimaanlage noch auf Winter gestellt, dutzende Ameisen im Zimmer, im Zimmer bestohlen worden
Wir fühlten uns sofort wohl und planen ein Wiedersehen im Mai 2020. Das Zimmer war perfekt. Auch das Essen war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die ruhige Umgebung und trotzdem die Nähe zum Strand und Boulevard empfanden wir als sehr positiv. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Nur der Pool war etwas kalt.
Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr gut. Alles sauber und ordentlich von außen wie auch von innen.
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut da nicht mitten in der Stadt aber trotzdem alles schnell zu erreichen.
Tolle Anlage, schöne Zimmer, grandiose Aussicht, sehr nettes Personal. Wir wollten ein paar Tage "raus" und waren vom Hotel mehr als positiv überrascht.
Hotel liegt wunderbar am Rande der Ortschaft Paguera. Zur Ortsmitte sind es nur ca. 5 Min. zu Fuß.
Ein Highlight ist die wunderschöne Dachterrasse mit traumhaften Ausblick.
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt,
Freundlichkeit des Personals hervorragend, sehr gute abwechslungsreiche Speisen.
Die Sauberkeit in dem Hotel ist sehr gut und gibt ein sehr gutes Gefühl.
Auf der 7. Etage befindet sich die Skybar mit riesiger Terrasse und einem super Blick, 10*
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten und einladenden Eindruck. Besonders toll ist die Dachterrasse, von der aus man einen gigantischen Blick hat.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist empfehlenswert.
5 / 6
Das Hotel ist renoviert und ansprechend gestaltet. Für Familien ist es nicht ganz so geeignet, da für Kinder nichts angeboten wird. Der Service im Hotel ist in allen Bereichen gut.
Schönes Hotel, nicht weit vom Strand entfernt. Wir kommen immer gerne nach Paguera, waren auch mit dem Cormoran sehr zufrieden. ( auch Allsun Hotel in Paguera ).
Hatten ein Normales Doppelzimmer gebucht.
Beim Eintreffen wurde uns ein Eckzimmer in der 1. Etage Richtung Parkplatz über der Küche zugewiesen-Kleiner Schock !
Herzliches Dankeschön an Vicente an der Rezeption, er hat uns ein Zimmer in der zweiten Etage zur Pool/Meer Seite getauscht und unseren Urlaub gerettet ! Zimmer war etwas grösser.
Mit der…