Sauberkeit wird leider sehr klein geschrieben. Besteck fleckig schmierig und vor allem Teller immer klebrig, mit fettigem Film überzogen und Speisereste die noch vom Vorgänger dran waren. Genauso alle Gläser. Sowas geht überhaupt nicht 😫. Erst recht nicht in Coronazeiten und für ein 4Sterne Hotel!
Die 2 scheinlich unbenutzen Weingläser am Abend, wurden einfach auf dem Tisch zum wiederverwendbaren Geschirr gestellt. Diese hatten aber auch Flecken und Fettspritzer.
Auch die Spiegelscheiben beim Obst wurden die…
tolles Hotel mit super freundlichem und bemühtem Personal in TOP Lage! Der Strand ist total schön und das Meer einfach traumhaft! Ruhig und trotzdem nur wenige Schritte von Geschäften und Gastronomie entfernt.
Die Lage des Hotels war klasse. Kurzer Weg zum Strand und in 10 min. ist das Centrum zu Fuß erreicht. Der Sonnige Aussenbereich bietet Platz für viele Badegäste. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben vor allem in der Corona Zeit. Auch was das Essen betrifft war alles super.
Das Hotel ist insgesamt sehr gut, wenn man einen entspannten Urlaub am Strand verbringen möchte. Es ist sauber, das Essen ist gut und die Lage ist direkt am Strand. "All inclusive" bedeutet jedoch nicht, dass wirklich alles inklusive ist: für den Safe, Badetücher, die Skybar und für manche Getränke auf der Karte muss man extra zahlen, ebenso für die Liegen am Strand (da dieser zwar unmittelbar am Hotel gelegen ist, aber ein öffentlicher Strand ist). Von Corona merkt man im Hotel und generell in Cala Millor absolut…
Ein traum für zwei, um mal abzuschalten un genieße
6 / 6
Vom einchecken bis zur Abreise war alles perfekt.
Jeden Tag ein anderes Buffet. Personal super super Nett.Alles war sauber und immer desinfiziert. In der Nähe gibt es ein kleines Restaurant (Café del sol) jeden Abend live Musik, sehr empfehlenswert.
Wir werden jedes Jahr wieder kommen... 🍹🍻
Waren mit 5 Frauen in dem Hotel eine Dame 84J.100 % behindert haben den Kûchenchef gebeten einen 6.Tisch zu reservieren er ging auf unsere Bitte leider nicht ein.einfach nur traurig.Dann haben 3 Tag auf Stühlen am Pool gesessen.Auch am Strand zu wenig Liegen.Auch das Essen war nichts besonderes,Frühstúck war okay.Wir haben sehr viel Geld bezahlt und wollten uns einfach etwas erholen.
Das Hotel ist Sauber , Personal super Freundlich und zudem hat es einen unglaubliche schönen Spar Bereich zum Wohlfühlen und runterkommen.Außerdem verfügt das Hotel über eine bemerkenswerte Dachterasse . Die Animatöre waren auch echt Cool und unterhaltsam!