Das Hotel wurde vor 3 Jahren kernsaniert und das sieht man. Die Ausstattung ist top. Die Poollandschaft ist zweckmässig, aber ideal. Die Aussenanlage schön gestaltet.
Der Altersdurchschnitt liegt bei 55-60 Jahren, wir hätten uns ein etwas jüngeres Publikum gewünscht, da abends die Terasse und die Skybar doch sehr leer waren und das Abendprogramm auf die Altersklasse ausgelegt ist.
Zum Entspannen ist das Hotel ideal und würden wir jederzeit wieder buchen!
Das Hotel Borneo ist sehr beliebt bei deutschen Urlaubern. Wir können über die komplette Ausstattung nur positives berichten. Wir fanden auch die Lage sehr schön, da es am Anfang der Hotelreihe am Strand liegt und daher etwas ruhiger. Leider war es vor Ostern wettertechnisch nicht so toll auf Mallorca. Dafür kann aber das Hotel nichts.:-) Was wir als nicht mehr zeitgemäß empfanden war, dass man für Wlan bezahlen musste.
tolle Lage, sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ein Punkt Abzug, weil die Zimmer wirklich recht klein sind und der Barraum nicht so gemütlich. Eine Bar im Innenraum ist nicht ausreichend. Wenn das Haus belegt ist, oftmals bilden sich Schlangen davor, um Getränke zu bekommen. Positiv: Erwachsenenhotel
Das Hotel ist eigentlich ok, es hat eine gute Lage und der Strand ist direkt vor der Tür!!! Auch das Personal war freundlich, nur leider als mal etwas abgelenkt und nicht bei der Sache....
Lage top! Strand ging so hatte viele Steine. Zimmer klein aber fein und sehr sauber! Essen Abends hat und nicht geschmeckt, einige Auswahl aber eher 2 sterne Niveau!
Das Hotel liegt sehr schön am Ende der Promenade. Zum Naturschutzgebiet und Fußgängerzone nur kurze Wege. Die Begrüßung beim Einchecken einfach super. Absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr sauberes Hotel die Rezeption und Bedienung waren sehr freundlich und die Animationsprogramme waren abwechslungsreich wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder
Das Hotel liegt am Rande einer Hotel Stadt und daher eher noch ruhig. Fels- bzw. Sandstrand war okay. Programm im Hotel unaufdringlich. Modern eingerichtet und Zimmer zweckmäßig. Personal sehr freundlich.
Es ist ein super Hotel für Ruhe und Entspannung. Das gesamte Personal ist überaus freundlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden diese Reise wiederholen.