Ist in Ordnung, Zimmer sollten mal Renoviert werden. Schöne Gartenanlage, schöner Strand.
4,1 / 6
Das Hotel kann ich empfehlen wenn es Preislich passt. Gemütlich ist die Außenanlage und der Strand.
Das Personal ist sehr nett, die Gartenanlage ist sehr gepflegt, ein Lob an die Gärtner.
Die Getränke sind nicht so lecker. Wir haben uns Abends im Supermarkt ein Paar Getränke besorgt oder sind in eine Bar gegangen.
Das Essen ist OK, man findet immer etwas.
Die Zimmer sind nicht gemütlich und alt. Zum schlafen und Duschen reicht es.
Bus hält vor dem Hotel, kurze Anreise vom Flughafen.
Im Jahre gekommen,trotzdem sehr schön,Lage und Strand fantastisch... Das Essen gut Führungskräfte und Personal sehr zuvorkommen. Ich komme sicher wieder🥰
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste wieder saniert werden. Die Sonnenschirme sind zu klein im Durchmesser, sie spenden zu wenig Schatten.
Das Essen war gut schmackhaft! Wir hätten uns nur auch mal etwas gegrilltes Fleisch ( z.B. einen Fleischspiess oder Befteki ) gewünscht! Die Servieskräfte im Restaurant und an den Bars sind super !
Gepflegtes Haus in gepflegter Anlage. Stammgäste erhalten kleine Aufmerksamkeiten. Wir waren das zweite Mal dort und kommen in jedem Fall weitere Male.
Wir waren zum 3.mal im Dessole Dolphin und es war bestimmt nicht das letzte Mal.Die weitläufige Außenanlage mit Palmen und Grünpflanzen ist einmalig.Noch in keinem anderen Hotel haben wir das in d.Form gesehen.P er sonal(Servicekräfte,Putzfrauen usw.)alle sehr freundlich u.zuvorkommend.Vor allen Dingen möchten wir Fr.DESPINA erwähnen,die uns in all den Tagen hervorragend betreut und beraten hat.