Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schlechtes Management trübt Urlaubsfreude
3,4 / 6
Positiv:
- für einen Badeurlaub top Lage direkt am feinsandigen Strand
Negativ
- sehr hellhörige Zimmer
- keine Beachtung von Reklamationen seitens der Rezeption und sogar des Hoteldirektors
- Falschinformationen seitens Rezeption (es war uns mit Kind nicht möglich ein ruhiges Zimmer zu bekommen)
- eintöniges Essen, vor allen das Kinderessen war fast jeden Tag das Gleiche
- lustlose und recht späte (20:30 Uhr) Kinderdisco
- zu wenig Kinderstühle am Mittag in der Snackbar
- Mittagsessen erst ab 13:00…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kantinenflair in schöner Anlage
4,2 / 6
Nur wer keinen Wert auf eine gepflegte und kultivierte Atmosphäre im Restaurant legt und auch im Urlaub auf die Kantinenatmosphäre nicht verzichten kann, sollte hier seinen Urlaub verbringen. Die Lautstärke entspricht der eines Kantinenbetriebes oder einer Kita.
Schade, denn die Qualität der Speisen war durchaus nicht zu bemängeln. Leider wird von der Hotelleitung auch die Kleiderordnung zum Abendessen nicht durchgesetzt, sodass die Herren gern mal in kurzen Hosen, Unterhemden und Flip-Flop erscheinen..
Wir…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Gerne wieder
4,3 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und das ist die Hauptsache! Wir hatten "All In" gebucht und waren mit den Leistungen zufrieden, man hat immer was gefunden. Viele deutsche Familien mit Kindern, ein paar wenige Engländer und Spanier waren dort als Gäste.
Ein super Hotel zum Relaxen. Restaurants in der nähe braucht man nicht, denn das Essen war vorzüglich, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel und ist über einen Steg zu erreichen. Direkte Hotelanbindung. Alles sauber in in einem wirklich 4 Sterne zustand. Ich war rundum zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Schönes Hotel
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel für einen entspannten Familienurlaub. Leider nichts für Leute, die keine Freunde von lauten Animationsprogrammen sind. Große Auswahl beim Essen. Leider geschmacklich typisch spanisch...meist alles verkocht!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern
4,9 / 6
Diese Hotel ist vor allem für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Die gepflegte Poolanlage ist kindgerecht und und die Nähe zum Strand ist sehr zum Vorteil. Der flach ins Meer abfallende Sandstrand ist sehr gepflegt. Bei den Mahlzeiten wird ein Kinderbüffet angeboten.
Sollte man allerdings mit älteren Kindern reisen, bekommt man schon ein Problem mit der Zimmerausstattung, da die Liegen im Wohnbereich schmal und nicht allzu lang sind. Außerdem reicht der Stauraum in den Schränken dann nicht aus. Laut…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zu viele unerzogene Kinder
4,6 / 6
Ein Hotel mit sehr vielen kleinen Kinder, die aber kaum bzw. nicht erzogen sind. Der Geräuchpegel ist sehr hoch.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel, aber ein wenig mehr auswahl zum Abendessen wäre wünschenswert.
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Komplex im Bungalowstil. Die Zimmer sind geräumig aber doch teilweise schon sehr abgewohnt. Die Anlage war stehts sauber, das All-in Angebot gut. Es war eine gemischte Alterstruktur vertreten, wobei junge Familienklar in der Über- zahl waren.
Unbedingt ein Auto von Deutschland aus mieten. Wir haben für einen VW-Golf noch ca. 35 € pro Tag gezahlt. Wer auf Mückenstiche allergisch reagiert sollte dies vielleicht vorher mit seinem Arzt besprechen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel ist super
5,5 / 6
dieser Urlaub war einfach nur super, das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen, da uns Kinder d.h. jedes Alter vom Baby bis Schulkinder willkommen sind, hingegen Paare die Kindergeschrei nicht ertragen sollten lieber dieses Hotel nicht buchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Toller Familienurlaub mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Sehr gepflegte Hotelanlage, sehr übersichtlich gestaltet, nicht zu gross.
Alle Bereiche sehr sauber und auch regelmässig gereinigt.
Gäste waren wie wir auch hauptsächlich Familien mit kleineren Kindern aus Deutschland (aber auch alle anderen Natioonalitäten), insgesamt eine gute Mischung.
Abstriche hier nur in der Spielautomatenhalle...viele Geräte veraltet oder defekt.