Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Super Hotel, super Service, super Animation! Jederzeit wiede
5,7 / 6
Als wir voriges Jahr durch Zufall in diesem Hotel gelandet sind, waren wir gleich als wir angekommen sind, sehr beeindruckt. Schon vor dem Hotel war alles sehr gepflegt und ordentlich. Auch als wir in unserem Zimmer angekommen sind, glänzte es.
Den Animateuren hat man auch angesehen, dass sie in dieser Hotel Anlage sehr viel Spaß hatten. Die Abendprogramme waren sehr unterhaltsam und die Aktivitäten für Zwischendurch waren auch sehr gut.
Das Essen schmeckt sehr lecker, deshalb isst man immer so viel, aber das kann…
Für Familien mit Kindern und auch für Radsportler zu empfehl
4,8 / 6
Viele Einrichtungen auch der flach abfallende Strand sind auch für Kleinkinder hervorragend geeignet. Strand ist zum Laufen super geeignet. Der Naturpark Albufera liegt genau gegenüber auf der anderen Seite. Hotel hat einen großen Radkeller, der vom Hurzeler Team versorgt wird. Muro ist als Ausgangspunkt von verschiedenen Tages-Radtouren durchaus geeignet; auch für Radler mit Ansprüchen >100km bzw. Steigungen.
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im September 2003
Ich bin auch der Meinung: Alle Jahre wieder...
4,4 / 6
Wir waren die 2 u. 3. Woche Sept. 03 im Eden Playa. Habe mich unter anderem auch hier über das Hotel informiert. Ich kann nur sagen. SUPER. Die Beschreibungen hier (die positiven) kann ich nur bestätigen. Alles sauber, ständig wird geputzt (vorallem die Zimmer und der Hotelbereich). Alles Tip Top.
Verwunderlich nur die unterschiedlichen Auffassungen. Wenn ich das von Andrea (aus Erfurt) lese, die Anfang September auch dort war. Kann diese Aussagen überhaupt nicht bestätigen. Engländer habe ich dort nur eine…
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im September 2003
Super Familienhotel mit wunderschönem langen Sandstrand
4,2 / 6
Sehr schöne geschmackvoll angelegte Anlage mit freundlichem Personal das vorallem bei Familien mit kleineren Kindern sehr zum empfehlen ist! Publikum im Hotel sind zum größten Teil Familien mit kleinen Kindern, sehr selten sind hier einzelne Paare. Deutsche machen den größten Teil der Gäste aus ein geringer Teil Engländer bzw. Tschechen.
Getränke am Abend sind im Preis schon etwas gehoben, Snacks dagegen Mittags sind o.k. Das wirkliche einzige was wir zu beanstanden haben ist das man leider alles gleich bar…
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im August 2003
Alle Jahre wieder
4,8 / 6
Wir machen zum 3.mal in dieser Anlage Urlaub.
Die Anlage beteht aus 10 Häusern a 30 Apartments.
Die Qualität ist gleichmäßig Spitze.Es ist alles vorhanden was man braucht.Die Sauberkeit ist vorbildlich.Man merkt nicht das die Anlage schon 10Jahre " alt" ist.
Ständig sind Gärtner und Reinigungspersonal unterwegs.
Wenn mal was rumliegt,Papier oder so,ist das von Kindern denen die Eltern nie erklärt haben was ein Papierkorb ist.Und die stehen alle 20 Meter rum.
Die Gästestrucktur ist international und besteht…
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im April 2004
Auf jeden Fall wieder.
5,4 / 6
Wir waren 3 Jahre hintereinander in dem Hotel und würden auf jeden Fall wieder hin fahren. Die Animation, und das Personal ist einfach spitze. Überaus freundlich und kinderlieb. Das Hotel ist ebenfalls mit vielen Rampen Rollstuhlgerecht gebaut. Das Essen ist nicht so abwechslungsreich wie in anderen Hotels, aber schmeckt trotzdem hervorragend. Wer sich langweilt ist selber schuld. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im August 2003
Nie mehr wieder
2,8 / 6
Es handelt sich um ein Familienhotel. Die Gästestruktur ist gemischt, viele Osteuropäische Besucher und die soziale Schicht sehr gemischt. VOm Alter her viele junge Familien und Enkel mit Ihren Großeltern. das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.
zudem alles andere kostet zusätzlich. Den Strandhandtuchwechsel muss man pro Handtuch mit einem Euro bezahlen. Der Tresor kosten für 14 Tage zusätzlich 25 Euro. Fast alles ist mit bargeld zu bezahlen.
Eine Zweitschlüssel, bei einer Familie mit verschieden…
Tolles Hotel in Spitzen-Lage mit leider nur durchschnittlich
4,3 / 6
Tolles 4-Sterne Apart-Hotel in direkter Strandlage. Der Strand ist nur durch ein paar Dünen von dem Hotel getrennt.
Die Apartments sind sehr geräumig, haben eine kleine Küchenecke und einige haben einen traumhaften Blick über den ganzen langen Strand von Alcudia.
Publikum: Deutsche, Engländer, Spanier. Sehr viele Familien mit Kindern.
Das Preisniveau in der Anlage ist wie eigentlich alles auf Mallorca relativ hoch.
Transferzeit: gut 60 Minuten.
In der Anlage befindet sich ein kleiner Minimarkt, vor der…
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2003
gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,2 / 6
schöne am Strand gelegene Anlage etwas ausserhalb der nächsten Ortschaft. Kleine Supermärkte in der Nähe. Gepflegte Anlage. Gute Qualität beim Essen (HP war ok). Freundliche, funktionelle Zimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer. Sauberkeit entspricht dem Standard. Nette Kinderanimation.
Keine Angaben