Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel !!!
5 / 6
Los hibiscos immer wieder gerne.
Die Lage des Hotels war ok ungefähr 5 Minuten zu Fuss vom Strand und eine Minute zur Stadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend wirklich Top. Das essensangebot war hervorragend. Kleine Auswahl aber dennoch ausreichend.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Das einzige was ich eventuell etwas kritisieren könnte, die Zimmer könnten etwas moderner ausgestattet sein. Aber dennoch ein hervorragendes Hotel und eine tolle Insel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Toller Urlaub in einem schönen Hotel
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage mit vielen kleinen Bungalowähnlichen Gebäuden, wenn es möglich ist sollte man versuchen das Erdgeschoss zu buchen. Das Essen war vielseitig und abwechlungsreich und immer ohne Beanstandungen. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend, ich möchte gern noch den hoteleigenen Fitnessraum lobend erwähnen, dieser war sehr gut ausgestattet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
nicht noch mal
3 / 6
Die Anlage selber ist schön. Das Personal war nett und aufmerksam. Aber das Hotel ist eher für ü50/ü60 gedacht. Sehr auf deutsches Publikum angepasst. Das Abendprogramm ist eigentlich auch keins. Morgens immer der gleiche Kampf um die Liegen, was einfach nur nervt. Essen eher durchschnittlich. Fleisch eigentlich immer zu lang gebrauten, Gemüse verkocht und insgesamt wenig Vielfalt. Da habe ich auf Teneriffa schon was besseres gesehen. Insgesamt einfach nur langweilig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden .
6 / 6
Gepflegte saubere Anlage,sehr freundliches Personal in allen Bereichen,getrennter Wohn-u.Schlafraum,große Terasse mit Liegen Stühle und Tisch ausgestattet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Super Urlaub - neue Fans vom Allsun Los Hibiscos -
6 / 6
Das Hotel ist in einem landestypischen Stil erbaut und liegt sehr zentral. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Pool hat uns auch sehr gefallen. Essen war abwechslungsreich und sehr lecker.
Nächster Strandabschnitt (Playa del Bobo) ca. 400 Meter, oben bei der Straße rechts am Iberostar Hotel vorbei runter zum Strand, weitere Strände sind zu Fuß oder mit Taxi zu erreichen.
Zu empfehlen ist der Strand Playa de las Vistas in Los Christianos (Taxi 9,- Euro, zu Fuß ca. 60 Minuten) oder der Strand Playa del Duque (Taxi 6,- Euro, zu Fuß ca. 40 Minuten).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder!
6 / 6
Ein tolles Hotel, wir haben uns total wohlgefühlt. Super Service, leckeres abwechslungsreiches Essen, bequeme Betten,sauber, gute Lage etc. Spaß bei der Tagesanimation, war vom Animateur abhängig.
Positiv hervorheben möchten wir ganz besonders Moritz.
Die Abendanimation ist so LaLa. Mal gut, mal weniger. Aber das ist Geschmackssache.
Bemerken möchten wir jedoch, dass man den "Tanzabend" einmal überdenken sollte. Von 21:30 bis ca. 23:15 ist viel zu kurz. In der ersten Stunde tanzt aufgrund der ausgesuchten Musik,…
Sauber und in einem gut gepflegten zustand. Sehr nette und kompenente Mitarbeiter
von der Rezeption, Kellner, Animateure bis zu den Reinigungskäfte, einfach nur TOP.
Zentral gelegen.
Einige sachen könnten verbessert werden. Zum Beispiel für Leute mit Handycap.