Das Hotel Los Hibiskus kann nur bestens empfohlen werden, da hier nach unserem Geschmack alles stimmt, ob es die Küche mit Livekochen durch den Küchenchef ( Paella ) , oder die unwahrscheinlich schnellen Kellner und Barleute sind, die Animation mit gekonnten Auftritten durch die Mädchen um Emanuel sind ( für mich am besten Cabarett - ein tolles Stück ) , man fühlt sich als Gast bestens aufgehoben !
Da gab es noch den blonden, flippigen Reiseleiter zum Tede - ein Glücksgriff von AllTours
Unter All incl. haben…
Das Hibiscos ist ein Hotel, das alle unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllt.
Preis-Leistungsverhältnis absolut Spitze.
Nächstes Jahr sind wir wieder im Hibiscos
Sehr schönes Hotel, wo man sich gut entspannen kann. Das Personal ist sehr freundlich , besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen. :)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wir kommen wieder!
6 / 6
Wir können kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren. Es war ein wundervoller Urlaub. Das essen war immer hervorragend das personal sehr freundlich und das Team von der Rezeption hatte immer eine Antwort auf all unsere Fragen. Vielen Dank Los Hibiscos für diesen unvergesslichen Urlaub. Wir kommen so schnell wie möglich wieder!
Übersichtliche und familiäre Hotelanlage, die wirklich sehr geplegt und sauber wirkt / ist.
WLAN ist leider nicht kostenlos. Der hoteleigene Parkplatz ist recht klein, d.h. bietet für etwa 12 Autos Platz.
Ein schönes Hotel auf zwei Ebenen ,mit gut ausgestatteten Zimmern u einm tollen All-Inn Angebot.
Ein toller Service war auch die persöhnliche Verabschiedung am Bus bei der Abfahrt.
Es ist ein tolles Hotel wir würden jeder Zeit dort wieder Urlaub machen.
Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Es hat uns rundherum sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß genug und auf unserem Balkon waren zwei Liegen, zwei Stühle und ein Tisch.