Gutes Hotel, in sehr guter Lage direkt am Wasser mit einem etwas zu kleinem Pool
5,0 / 6
etwas hellhörig und wir hatten ein Superior Zimmer gebucht die auch für Familien mit kleinen Kinder genutzt werden was dadurch schonmal etwas stören ist, aber nicht tragisch. WC schon sehr eng und obwohl erst renoviert schon abgenutzt teilweise. Seitlicher Meerblick auf jeden Fall sehr gut. Betten schon nach unseren Geschmack sehr hart.
4 Sterne Hotel in ruhiger Lage. Perfekt für Strand und Badeurlaub. Etwas abseits von der Fußgängerzone, aber gut zu erreichen. Bushaltestelle der tib Busse vor dem Haus.
Schöne Zimmer, guter Service, viele Animationen für die Gäste. Außen-und Innenpool vorhanden. Liegt direkt an der Strandpromenade. Ausschließlich all inclusve. Gutes Essen
Sehr schönes Hotel in super Strandlage mit tollem Essen und sauberen Zimmern. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Buffet für jeden etwas dabei. Lage direkt am Strand
Sehr gepflegte Anlage, schöne Lage, liebes Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wirklich gut und unsere Kids 10-14 haben alle ihren Spaß gehabt.
Wir waren zufrieden und würden nochmals buchen. Allerdings hatten wir ein Zimmer zum Spielplatz und das war sehr laut. Morgens auch schon laute Musik aus dem Speisesaal/Küche vor 7.00 Uhr
Sehr schönes all inclusive hotel. Lage genial. Direkt Strand. Nur über die Promenade. Einfach Badesachen anziehen, Handtücher auf der Lige lassen und ab ins Meer.
Sehr nettes Personal und zuvorkommender Service. Gutes Ambiente. Rundum sorglos Paket.
Gute Unterhaltung am Abend. Sehr leckeres Essen und viel Auswahl,Vielfalt .
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohl geführt. Die Abläufe sind perfekt organisiert. Man kann sich gut erholen und abschalten.