Alles in allen ein schönes Hotel.
Das größte Manko was dieses Hotel hat ist der viel zu kleine Pool für so viel Gäste.
Die Liegen wurden teilweise schon ab 05:00 reserviert und niemand lag bis nachmittags drauf. Hier sollte das
Hotelmanagement reagieren.
Von der Strasse und vom Eingang eher schlicht und unscheinbar, Der Blick vom Hotel auf das Meer und die Bucht sind super. Viele Terassen, die einladen zum Sitzen und relaxen. Schöner Pool für die ganze Familie, könnte grösser sein und Liegen sind schnell alle besetzt.
Eine wunderbare - zu kurze - Woche waren wir im Sunrise Rodos Hotel, welches uns ausgesprochen gut gefallen hat! Neben der Strandlage hat hat uns unser schönes Zimmer besonders gut gefallen.
Schön wars. Ein kleines Hotel, das jetzt langsam in die Hochsaison geht und voller wird. Die Strandlage ist super, das Wasser glasklar. Insgesamt ein wunderbarer Platz für Erholung und Entspannung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Urlaub besser als erwartet, Hotel empfehlenswert
5 / 6
Überschaubares Hotel in toller Lage (sehr gut zum Schnorcheln geeignet, unbedingt Badeschuhe nutzen). Personal sehr freundlich, Essen gut, Soft Drinks eher nicht, ist aber Geschmackssache. Wir hatten Familien Zimmer, was einigermaßen frisch renoviert war, Bad gut ausgestattet, hier gab es nix zu meckern.
Das Hotel liegt wunderschön in einer Bucht. Weniger Partys, mehr Ruhe. So haben meine Frau und ich das empfunden. Wir wollten einen ganz entspannten Urlaub und den haben wir dort bekommen.
Das Essen schmeckt fabelhaft und ist schön dekoriert. Pappbecher gibt es leider nicht, was wir persönlich etwas schade fanden.
Poolanlage und der Strand sind gemütlich und sauber. Allgemein wurde viel auf Pflege und Sauberkeit geachtet.
Unser Zimmer war sehr schön dekoriert und das Bett sehe gemütlich. Fahrstuhl gibt es auch..…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
wir kommen wieder
6 / 6
Rhodos ist einfach immer eine Reise wert! Die Gegend um Lardos ist wunderschön. Es gibt einen besonderen Flair und einige Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel - das Sunrise Hotel - gefiel uns gut. Für einen fairen Preis haben wir ein schönes Zimmer bekommen mit Blick auf das Meer, welches sich direkt vor dem Hotel befindet. Essen im Hotel hat uns gut geschmeckt, morgens mit einem riesen Frühstücksbuffet. Gerne kommen wir wieder.