Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nicht weiter zu Empfehlen. 3Sterne vor Ort und im
2 / 6
Essen wr ein Einheitsbrei. Von 7 Tagen gab 6x Hähnchen in allen Variationen. Die griechische Küche hat normalerweise eine große Auswahl. Alle Getränke wurden in kleinen Plastik Bechern serviert. Dieser Plastik Müll ist unglaublich. Liegen am Strand kosten extra. Cocktail kosten extra. Safe im Zimmer kostet extra. Mit A I hat das nichts zu tun. Reinigung war lächerlich. Mit einem feuchten Mop wurde der ganze Poolbereich gereinigt.
Wir wollten nur noch einmal einen kleinen Abstecher in die Sonne machen und haben uns zum Glück für das Sunrise Hotel entschieden. Das Hotel ist sehr ruhig und super direkt am Strand gelegen. Immer gibt es freie Sonnenbetten, sogar am Pool. Unser Zimmer ist besser, als wir es laut Buchung erwartet haben. Voller Meerblick, grosser Balkon, sehr geräumig, das Bad frisch renoviert, alles sehr sauber. Kurz gesagt, wir sind sehr zufrieden.
Schönes kleines Mittelklassehotel direkt am Strand. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Gut gelegen. Die Liegen am Pool sollten nicht reserviert werden dürfen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erholsamer Urlaub, gerne wieder
6 / 6
Erholung pur. Beste Aussicht aufs Meer, Berge, direkt am Strand, tolle Bucht, ideal zum Baden. Cocktailgutscheine gibt es für das Ausleihen der Strandliegen. Super Angebot direkt am Strand mit Nicolas Fischerboot einen Ausflug an der Küste entlang zu starten.
Ein Hotel in sehr schöner Lage, direkt an einer Bucht. Nettes, entgegenkommendes Personal. Obwohl ich mit meinem Zimmer zufrieden war, habe ich nochmals ein Upgrade bekommen in ein Zimmer mit Balkon 10meter zum Meer. Ein Traum.
Wir sind bereits zum zweiten Mal im Sunrise Hotel. Einmal am Anfang der Saison und nun noch einmal zum Ende. Wie erwartet, war es auch diesmal sehr schön.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Home Sweet Home - Wir sind noch immer hin und weg
6 / 6
Es fühlt sich an, als würde man nach Hause kommen..
Klasse Hotel, super Lage, herzliches Personal!
Für den Preis bekommt man mehr als man erwartet!
Der nächste Urlaub im Hotel Sunrise ist bereits in Planung!!!
Das Hotel ist unseren Erwartungen voll gerecht geworden. Eine traumhafte Lage, wunderschöne Ausblicke, direkt an einer hoteleigenen Bucht. Perfekt für uns. Wir hatten viel Spaß und eine tolle, erholsame Zeit.