Das Hotel liegt in erster Strandlage, das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Für Ruhesuchende ein idealer Platz. An 3 Abenden werden sogar große Events angeboten. Eine Beachparty mit Feuershow, eine Live band und ein griechischer Abend. Tagsüber kann man sich am Animationsprogramm beteiligen, das sehr unaufdringlich angeboten wird. Ein großes Kompliment an das ganze Personal im Restaurant, der Bar und den Mädels vom Animationsprogramm. Danke für die schöne Zeit.
Das Hotel und Umgebung sind idyllisch und ruhig. Sehenswertes ist in unmittelbarer Nähe und einfach zu erreichen. (Zu Fuß oder per Bus ) Das Personal ist sehr freundlich. Ungezwungene Animation. Der Strand grenzt direkt an das Hotel an. Badeschuhe sind empfehlenswert, da ein paar große Steine im Wasser sind.
Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage mit direktem Zugang zum Meer, aus allen Bereichen des Hotels hat man Meerblick. Die Nachtruhe ist immer gewährleistet, kein Party-Hotel! Sehr angenehme Animation! Das Volleyball Angebot und Fitnessprogramm hat uns sehr gefallen. Das T_Shirt Malen für die Kleinen und die Minidisco kommt bei den Kindern sehr gut an. Liegen gegen Gebühr, jedoch bekommt man einen Gutschein, diesen kann man an der Beachbar einzulösen. Man kann sich rundum wohlfühlen und sehr gut erholen!
Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Alle hatten zu jeder Mahlzeit Platz im Restaurant an verschiedenen Tischen. Von jedem Ort aus hatten wir Meerblick. Zauberhaft. Die Aussicht aus dem Zimmer war ein Traum. Alle Plätze im Hotel waren stets sauber, Götz sehr viel Wind, der immer wieder alles umwarf.
Positiv ist die angenehme Größe des Hotels. Rezeption, Restaurant und Animation sind sehr freundlich. Die Jungs von der Poolbar könnten freundlicher sein trotz Trinkgeld.