Das Hotel hat sehr rufige Lage und ist sehr Familienfreundlich. Hier kann man sehr gur wandern gehen und im Winter Ski fahren. Das ist richtige Platz zu entspannen. Das Hotel empfehle ich gern
Kleineres, gemütliches Hotel direkt an der Seilbahn und auf 1500 Metern gelegen. Sehr gute Halbpension, schöne Zimmer (alle Bad, WC, TV), angenehmes Programm. Wer mag kann hier sehr preisgünstigen All-Inclusive-Urlaub machen, aber individuell geht es auch. Die Gäste sind zwischen 0 und 80 und kommen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich, GB, Tschechien.
Unbedingt hinfahren!!!! Handy-Empfang ist gut. Preis/Leistung super. Hoch gelegen, Wetter absolut alpin. Leider gibt es keine Wlan/Internet. Ausnahmen möglich…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Ein echter Geheimtipp!
5,7 / 6
Das "Paletti" ist ein uriges Hotel mit Hüttenatmosphäre.
Liebevoll eingerichteter Gastraum, in dem man sich abends in gemütlichen Runden treffen kann. Absolute Wohlfühlatmosphäre, auch dank der netten Menschen vom Paletti.
Einfach hinfahren und selber sehen !!!
Einfach, nett u.schön,kein Luxus,aber okay! Für den Winterurlaub alles an Ort und Stelle,einfach spitze!Zum Beispeil kann man das Auto stehen lassen ,geht früh morgens nach reichhaltigen Frühstück zum Lift ,geniest die tolle Landschaft u.fährt in Ruhe Ski ,ohne lange Warteschlangen,da kein Massentourismus!!Abends sitzt man gemütlich zusammen beisammen,nach einen reichhaltigen schmackhaften Abendessen!Für Geselligkeit u.Gemütlichkeit wird gesorgt!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Hüttenzauber
5,8 / 6
Alles Paletti ! Wir freuen uns schon seit sehr vielen Jahren auf den Urlaub im Paltti und haben es unseren guten Freunden mit ruhigem Gewissen empfohlen. Wir sind und waren stets Zufrieden mit dem Service ,Personal und dem Hotel. Die Lage ist phantastisch. Das Flair sehr familiär und
harmonisch. Das Essen vorzüglich (sehr abwechslungsreich - von vegetarisch, auch kindgerecht bis traditionell).
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Gasthaus Paletti
6 / 6
Bewertung ist sehr gut, gemütliche Zimmer, unmittelbar an der Talstation, freundliche und saubere Zimmer mit Dusche,super Skigebiet. Wir möchten dieses Gasthaus nächstes Jahr wieder besuchen.
Paletti ist ein Berghotel mitten eine wunderschöne Natur und bergigen Szenerien. Hier findet man echte Bergatmosphäre und Gemütlichkeit. Es ist ein Paradies für Skialpinists und Skier im Winter und für die Freunde der Bergtouristik im Sommer. Der Skilift ist nur 100m entfernt und in 10 Minuten ist man in den hohen Bergen mit so atemberaubenden Aussichten, dass die Wörter die Schönheit nicht gut genug beschreiben können. Ich schätze auch das, dass es ein kleines Ort ist und nicht ein Ziel der Massentouristik.
Ich…
Wir haben schon mehrfach im Paletti gewohnt. Immer nette Atmosphäre auch im Sommer. Wir haben die ruhige Abgeschiedenheit. Trotzdem viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe auch Dank der Salzburger Karte.
Schönes und Gemütliches Hotel unter mehr als Freundlicher Leitung.
Super Hüttenurlaub Wunderschöne Lage in unmittelbarer Nähe zum Lift (100 Meter) Schönes Skigebiet wo auch Anfänger auf ihre Kosten kommen.