ich habe mich wie immer sehr gut erholt das Wetter war fantastisch konnte den Pool geniessen gute Erreichbarkeit mit dem Bus Haltestelle vor der Tür , tolles Essen, sehr gutes Frühstücksbuffee mit neuer Gestaltung sieht echt Klasse aus. Wander und Wellnisurlaub perfekt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel
5,1 / 6
Leider wurde trotz Verbot,mit Erlaubnis geraucht.
Weiterhin wird der Kaffee beim Nachmittagskuchen berechnet.
Dazu wurde uns die Stubeikarte mit 5,00€ pro Person, pro Tag zum Kauf verpflichtet,
mit hinzu kam die Ortstaxe in höhe von 2,80 € pro Person und Tag.
Wir sind mit Gutschein von SST angereist,hier wurden wir nicht darauf hingewiesen.
Top Hotel, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Hier spricht der Chef noch mit dem Gast. Absolut kompetente Rezeption im Hotel. Hervorheben möchten wir jedoch im Besonderen die ausgezeichnete Küche und die vielen Schmankerl die man dort bekommt. Absolut Top !!
Mit Sicherheit gehen wir da auch mal zum Wandern hin.
Das Hotel können wir sehr empfehlen!
Preis- und Leistungsverhältnis stimmt! Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt!
Unser Zimmer hatte zwar den Flair der 80er Jahre, war aber sehr sauber! Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf das Gletschergebiet.
Der Skiservice ist sehr gut, Skiraum und beheizter Skischuhständer. Unseren Skipass haben wir an der Rezeption erhalten und konnten uns…
Hotel ist sehr zu empfehlen. Gefallen hat mir:
-Freundlichkeit des Personals
-Frühstück und Abendessen (bis 20:30 Uhr)
-Sauna, Dampfbad
-Nachmittags Kuchen auf Sonnenterrasse
-Skibus Haltestelle direkt vorm Hotel
Wir waren 3 Jahre in Folge in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert. Die Freundlichkeit a l l e r
Mitarbeiter ist auffallend Auch Chef und Chefin sind präsent und organisieren einen reibungslosne Ablauf aller Vorgänge. Das Speisenangebot und die Art der Bedienung setzten Maßstäbe. Auch unsere Kinder kommen extra aus London um hier zu wohnen und Ski zu laufen.
Gute Lage mit den Bussen in die Skiugebiete mit Haltestelle direkt vor der Tür - einfach super.
Wir können das Hotel nur empfehlen, weil hier…
Wir haben als Familie und mit unseren Freunden eine wundervolle Skiwoche im Alpenhotel Fernau verbracht. Essen, Trinken, Personal und der Service bekommen die Bestnote von uns.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Skiurlaub.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Wohlfühlen, aber nicht abheben
5,5 / 6
Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern und Enkelkind über Silvester im Hotel Fernau und haben uns -wie auch schon viele Jahre vorher- dort sehr wohl gefühlt. Es ist immer wieder schön viele Stammgäste
zu treffen und gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen. Die Familie Hofer und das Personal geben ihr Bestes
um ihren Gästen eine erholsame , schöne Zeit zu ermöglichen.
Das Stubaital hat für alle Generationen und zu allen Jahreszeiten abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten
im Angebot. Wir kommen gerne wieder !