Ein ganz toller Urlaub. Es hat alles gestimmt, Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Personal, vom Chef bis hin zu den Reinigungskräften waren sehr zu vorkommen. Zum wandern ein ganz tolles Tal.
Ganz kurz gesagt , testet es doch einfach mal selber aus.
:-) und davon gibt es ganz viele.
Sehr schönes Hotel ,hervorragende Küche , Klasse Service es stimmt einfach alles .Sehr gute Ausgangsposition für ausgedehnte Wanderungen
und alle möglichen anderen Aktivitäten im schönen Stubaital
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen ! Zimmer 316 war sauber und wurde stets schnell, gründlich und unauffällig gereinigt. Essen war tadellos, einem 5-Sterne-Hotel angemessen, ; Bedienung war aufmerksam und freundlich. Schöne Gartenanlage zum Relaxen bei schönem Wetter .
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Eine "runde Katastrophe"!
1,8 / 6
Kurz und knapp - 102 € pro Person im DZ - Essen wie in der Kantine - Zimmer von 1970 - Toilette für XS Personen zu gebrauchen, ansonsten nicht - Mobiliar im Zimmer defekt und sehr alt - Barbereich 2 ohne Worte - Personal unaufmerksam und unfreundlich.
Ich habe schon viel gesehen, erlebt und auch bezahlt aber 204€ für 2 Personen inkl. HP (Kantine oder Pommesbude hält locker mit) das schlagt den Boden aus!!!!
NIE MEHR WIEDER!!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wo ist die österreichische Gastfreundschaft?
2 / 6
Hotel Anfang der 90er Jahre stehen geblieben. 4* ? Wofür?
Positiv ist der grosse Parkplatz vorm Hotel sowie Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
sollte man nicht in jedem Hotel freundlich und zuvorkommend bedient werden? Freundlichkeit hat nichts mit der Vergabe der Sterne zu tun.
Schliesslich zahlen wir Gäste den Lohn des unfreundlichen Personals.
Muss man erwähnen, dass uns bei der Abreise nicht mal 'Gute Heimreise' gewünscht worden ist, auch kein 'wie war Ihr Aufenthalt'?.
Alles in allem waren wir sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Nicht Daheim und doch Zuhaus
4,8 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Man kann sich frei bewegen, ohne belästigt zu werden und hat Gesellschaft, wenn man das möchte.
Es gibt unterschiedliche Zimmer von sehr einfach, bis zur gehobenen Ausstattung.
Die Küche könnte sich noch etwas steigern, aber für normale Ansprüche reicht das Angebot völlig aus.
Für Wintersportler befindet sich die Bushaltestelle direkt vor der Haustür.
Die Fahrt zum Gletscher dauert ca. 20 Minuten.
Hinter dem Hotel gibt es einen schönen Spazierweg Richtung Gletscher oder…