Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Immer wieder gerne
6 / 6
Für uns aus dem St. Galler Rheintal ist es einfach sehr gut gelegen, da wir eine Anfahrzeit von 45 Min haben und somit ist es für einen Kurzurlaub einfach perfekt gelegen.
Super schönes Wellness Hotel. Wir kommen gerne wieder. Alles perfekt
Super leckeres Essen und ganz tolle , gemütliche Zimmer. Die Kosmetikerinnen sind spitze und machen tolle Behandlungen
Das Hotel und die gesamte Manschaft strahlen die Begeisterung aus das auf jeden Gast überspringt.
Küche überragend Spa hinreißend Massage wohltuend einsame Spitue das gesamte Erlebnis
sehr feines Essen. Tolles Jause-Buffet und Frühstücksbuffet! 👍👍 Der Spabereich ist neu und toll gemacht. (Für einen wöchigen Aufenthalt wäre uns dieser jedoch zu klein)
das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Wir waren im etwas älteren Teil des Hotels, das Zimmer war völlig in Ordnung für einen Kurzaufenthalt.
Für uns war wichtig, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten und es gab sogar die Möglichkeit den Hund mit zum Essen zu nehmen. Was wir sehr schätzen.
Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, mit unterschiedlichen Sitzbereichen. Einer großartigen Gastronomie mit perfektem Service. Die Wellnessbereiche sind einzigartig 👌