Super schönes hotel. Personal sehr freundlich👍👍👍ferien mit ehemann und enkelin..haben schon wieder gebucht sommer 2025..september auch wieder dort..juppiiii
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das Essen top. Die Zimmer Top. Die Wellnessbereich Top. E ist ein großes Hotel mit vielen Zimmern. Es gibt für Erwachsene extra einen Sauna- und Ruhebereich. Auch das Personal war immer freundlich und auskunftsbereit.
Hotel mit tollem Wellness Angebot in Seefeld. In wunderschöner Umgebung kann man hier Sauna, Sole, Infrarotliege, Ruheraum, Innen-und Außenpool genießen. Man wird herzlich empfangen und die Zimmer sind im modernen Landhausstil gehalten
Wir hatten keine Erwartungen und sind völlig neutral angereist. Es wurde mehr als perfekt!
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Begrüßung im Restaurant durch den Hoteldirektor.
Wir hatten Halbpension gebucht, wobei die Kids im Kidsclub sogar Mittagessen bekamen. Jede Mahlzeit war sehr lecker und wurde ansehnlich angerichtet.
Unser Zimmer war sehr modern und geräumig.
Preis Leistungsverhältnis absolut genial.
Das Hotel ist sehr groß und verwinkelt. Man braucht etwas…
Freundlicher empfang, sehr gute küche gleiches niveau wie unter dem langjährigen burgenländer chef , saubere zimmer mit gutem personal , einsame spitze sauna und schwimmbad !
Weitläufigen Hotelanlage mit vielen Optionen. Herrliche, großzügige Wellnessanlagen für Familien und only Erwachsene. Tolles, kreatives Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Extrem engagiertes und äusserst freundliches Personal in allen Bereichen. Die Infrastruktur des Hotels ist überaus toll sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Sehr sehr sauber.