Die Zimmer veraltet und abgewohnt. Alter Teppichboden trotz Stauballergie, defekte Armaturen, verstopfter Abfluss. Die Matratzen waren eine Zumutung. Vorhänge zu kurz zum zuziehen. Usw... Schade dass nicht investiert wird.
Preis Leistung stimmt . Komme immer wieder gerne. Ob Wellnes oder für Ausflüge im Winter zum Skifahren liegt das Hotel Zentral, z. B. 5 Min. zum Bhf. 10 Min. zum Lift Roßkopfbahn.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Fantastische Urlaub in Seefeld
6 / 6
Es ist ein super schönes Hotel mit ganz viel Möglichkeit. Wir sind mit 1 Baby gereist (5 Monate) und es war perfekt. Es hat nichts gefehlt. Vielleicht könnte das Bowling renoviert werden, ansonsten war alles genial.
Bittere Enttäuschung im Alpenpark Ressort Hotel Seefeld (dabei waren wir Stammgäste)
1 / 6
Als Stammkunde sind wir masslos enttäuscht. Man sieht dem Hotel an dass die Gäste ausbleiben und an allen Ecken und Enden gespart wird. Nur die Preise werden munter angehoben. Preis-Leistungsverhältnis stimmen gar nicht mehr. Das Abendessen war eine bodenlose Frechheit.
Super Hotel, sauber, alles was man braucht; Service wunderbar! Alle höflich, freundlich und super zuvorkommend! Lage zentral; essen ansprechend (modernes 5-Gänge Menü) Frühstück super Auswahl; alles von hochwertiger Qualität!
Sehr gut geführtes Hotel. Für alle Gäste gibt es genügend Möglichkeiten, sich zu erholen. Ruhige, zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Wir haben schon unzählige Kinderhotels ausprobiert, aber dieses hier hat wirklich alle Erwartungen übertroffen! Von der Ankunft bis zur Abreise war einfach alles perfekt auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!