Sehr schönes Hotel in zweiter Reihe. Fünf Minuten zu Fuß zu einem riesigen Strand. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind schön. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.
Für uns war es eine schöne Woche.Es wurde auf alle Wünsche und Reklamationen eingegangen. Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und die Betten waren bequem.Essen reichlich und schmackhaft.Wir hatten nichts zu meckern und würden nochmal wiederkommen, wenn es die Gesundheit zulässt
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Preis- Leistungsverhältnis
6 / 6
Das Hotel hat unseren Anforderungen entsprochen. Wir waren bereits vor der Umgestaltung dort zufrieden. Das Preis- Leisungsverhältnis ist ok. Die Speisen waren schmackhaft und die Auswahl ausreichend. Kurzer Weg zum Strand und in unmittelbarer Nähe Supermärkte, kleine Geschäfte und Strandbars.
Die Unterhaltung abends an der Poolbar war nicht so prickelnd, da sollte man auf Musik vom "Plattenteller", die nebenbei dudelt, zurückgreifen.
Hotel war in keinem guten Zustand. Wasser im Waschbecken lief nicht ab, Dusche war nicht in Ordnung. Tür schloss nicht immer und mußte repariert werden. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In der Hotelbar fühlte man sich wie in einer Wartehalle in einem Bahnhof. Einmal und nie wieder.