Sehr gutes 4 Sterne Hotel, in die Jahre gekommen. Das Bad ist ok, wenn man in die Badewanne steigen kann.
Das Rezeptions-Personal ist spitze, Maite, Marta und Pilar tolle guapas. Sehr aufmerksame camareras aus
Latinoamerica und Andalucia. Wir waren schon 8 mal (auch im Winter) in diesem Hotel, leider schließt es über Weihnachten u Jahreswechsel.
Das Hotel kann ich nur weiter entfehlen, ich werde wider kommen. Sehr schönes Zimmer mit schöner aussicht zum Pool und Meer. Das Frühstüchs buffet war sehr reichhaltig es fehlte an nichts.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in guter Lage
5 / 6
Wir waren Ende Januar dort und haben die Zeit sehr genossen. Gegen Aufpreis haben wir eine Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstückstücksbuffet war reichlich. Nur leider war der Kaffee ungeniesbar. Dafür war alles andere gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
TRAUMHOTEL! Alles an dem Hotel war wunderbar! Angefangen von der Lage (in 5 Min zu Fuß am Strand bzw direkt vor der Tür, 30-60 Min. Fußlauf Ballermann, dennoch sehr ruhige Lage, überall kleine Kioske um den Wasserbedarf aufzufüllen, Shuttlebus vom Flughafen problemlos zum Hotel), Service (sehr freundliche und engagierte Kellner, bombastisches all zu can eat Buffet morgens und abends (Halbpension empfohlen!), immer Fisch, Fleisch, Salate, Desserts, kulinarisches, Getränke abends kosten extra aber 2,50€ Glas Wein…
Schon 3 mal da sagt alles. Der Titel lautet: passt
6 / 6
Aufmerksamkeit uns gegenüber vortrefflich, beginnend bei der Reception, dem Servicepersonal im Hotelrestaurante, und Zimmer über die Macher in der Küche und vorn bis hin zur allgemeinen Sauberkeit durch frühe komplett Außenreinigung mittels Wischen.
Gepflegtes Erwachsenenhotel! Service und Preis-Leistungsverhältnis top!
Jedoch sind einige Dinge in die Jahre gekommen, die eine Renovierung nötig hätten, was den Urlaub jedoch nicht beeinträchtigt hat.
Gutes Hotel fernab vom trubel mit tollem Blick auf
5 / 6
Wie jedes Jahr zu dieser Zeit besuchen wir die Balearen Insel. Wir freuen uns, dass im Alua Soul einige renovierungsarbeiten durchgeführt worden sind. Das Hotel mit herrlichem Blick auf die Bucht ist zu empfehlen. Die Küche ist hervorragend und man bekommt ein frisches Angebot an Speisen sowohl beim Frühstück als auch bei der von uns gewähltem Halbpension.
Toll auch der Radfahrweg nach Palma, Farräder kann man sich im Hotel direkt leihen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Kurztrip okay...
4 / 6
Sehr nah am Flughafen daher super schneller Transfer, aber auch Fluglärm, der aber (meiner Meinung nach) erträglich ist... Hotel guter Mittelklasse Standard, Zimmer i.O., Essen, Essen ausgezeichnet, Service okay