Sehr schönes Hotel für Familien und auch für Paare aufgrund der Adults only Bereiche am Pool und im Restaurant, sehr schöne Poolanlage, leckere, auswahlreiche Speisen und Getränke, sehr freundliches Personal in allen Bereichen
Top Hotel !!!
Hier fühlt man sich wohl. Sauberkeit in jeder Ecke, klasse Zimmer mit schönster Aussicht, tolle Pools und sehr gutes Essen. Amada Colossos würde ich jederzeit wieder buchen.
Das Hotel war in unserer Reisezeit zu ca. einem Drittel ausgebucht, was sich überall bemerkbar machte. Zu jeder Zeit frei Liegen am Pool und am Strand, immer genügend freie Plätze im Restaurant und ein durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Wie das bei ausgebuchtem Hotel und im Hochsommer aussieht, möchte ich nicht wissen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und können das Amada Colossos bedingungslos weiterempfehlen.
Das Hotel ist neu renoviert, klassisch modern und sehr gepflegt. Die Zimmer sind kompakt, aber schön eingerichtet. Insgesamt ein sehr guter erster Eindruck!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einfach nur genial gut
6 / 6
Mein Lebensgefährte und ich haben dort vom 24.9. bis 8.10.2019 einen tollen Urlaub erlebt. Eine hervorragend gut organisierte Anlage mit ausgesucht höflichem und kompetenten Personal, angefangen beim Personal der Rezeption, über die Gästebetreuung (jederzeit ansprechbar, besonders erwähnen möchte ich hier Konstatin) über die Ausflugsorganisation von Oliver Mewes bis zu jedem freundlichen Lächeln des gesamten Service Personals. Diese Anlage ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet es wird viel geboten, aber…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wiederum eine wunderbare Woche !!
6 / 6
Wir verbrachten wieder eine wunderbare Woche im Amada colossos. Es hat uns auch dieses Mal überzeigt. Die Lage, der schöne Strand, die riesigen Pools und das absolut leckere, abwechslungsreiche Essen. Die â la carte Restaurants lassen keine Wünsche übrig. Die Angestellten sind immer super höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Inklusive Hotel mit sehr viel Stil... Wir kommen wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Familienhotel mit kleinen Mängeln
6 / 6
Man muss sich klar sein, dass es sich hier um ein großes Hotel mit knapp 700 Zimmern handelt und dementsprechend der Lärmpegel und der Trubel sehr hoch ist. Nichts desto trotz hat sich das Team seit der Eröffnung 2017 super eingespielt und alles gut im Griff. Mein besonderer Lob gilt an die Crew des Restaurants, sowohl kulinarisch als auch der Service. Bei so vielen Gästen das Niveau zu halten, meinen Respekt!
Verbesserungen gibt es für mich zur Minibar (nur Wasser und das bei ultra inkl.), fehlender Wäscheständer…
Super Hotel in guter Lage. Sehr gutes Essen, schöne moderne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und nettes Personal. Tolle Anlage mit mehreren Pools und eigenem Strandbereich. Kostenlose Liegen und Schirme. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder..