Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Tolles Hotel mit gutem Frühstück in der Speicherstadt
6 / 6
Das Hotel liegt in der Speicherstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir haben das Hotel gewählt, weil man auch mit drei Erwachsenen in einem Doppelzimmer mit Beistellbett wohnen kann.
Geschmackvolles Hotel in der historischen Speicher
6 / 6
Geschmackvolles Hotel mit hochwertiger Zimmerausstattung in der historischen Speicherstadt, ideal für unseren 4-tägigen Aufenthalt in Hamburg mit Elbphliharmonie- und Museumsbesuchen. Absolute Empfehlung!
Schönes Hotel mit stilvollem Zimmer und guter Aussicht
6 / 6
Wunderbares Hotel mit viel Stil, gemütlichem Zimmer mit toller Aussicht, nettem Empfang und alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt in der tollen Stadt braucht. Komme sehr gerne wieder, beim nächsten Mal mit hoffentlich etwas mehr Zeit :-)
Sehr geeignet für einen Kurzurlaub! Extrem verkehrsgünstig gelegen! (div. Bushaltestellen, 1-2 km Entfernung zum Hbf und zur Elphi. 2,5 km zu den Landungsbrücken! Mitten in der Speicherstadt und der HafenCity gelegen! Minus-Punkt: Nicht in allen Zimmern ist ein Kühlschrank vorhanden!!!!
Gebucht ein Standard Zimmer, sehr sauber, sehr gute Betten, tolle Dusche.
Das Zimmer ist völlig ausreichend für ein paar Tage in Hamburg.
Das Frühstück ist hervorragend!
Das Personal ist in allen Bereichen super nett und immer hilfsbereit!
Die Lage des Hotels ist super gut, 5 min zum Miniatur Wunderland, 10 min Elbphilharmonie.
Sollte ich wieder nach Hamburg kommen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel!