Wunderbares Hotel mit viel Stil, gemütlichem Zimmer mit toller Aussicht, nettem Empfang und alles, was man für einen gelungenen Aufenthalt in der tollen Stadt braucht. Komme sehr gerne wieder, beim nächsten Mal mit hoffentlich etwas mehr Zeit :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Angenehm grosses Zimmer, super stylisch mit Liebe zum Detail, gemütliches Bett mit tollen Kissen, Gratis Wasser auf dem Zimmer, Kühlschrank mit Platz, gut funktionierender TV, gute Dusche mit tollen Pflegeprodukten, Man kann beim Duschen raus schauen auf die Speicherstadt. Obwohl ich ein Zimmer nur im 1. Stock hatte, hatte ich eine schöne Aussucht auf die Speicherstadt!
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Da meine Zimmerreservierung nicht gleich auffindbar war, musste ich etwas warten. Der Empfang war aber sehr freundlich und das Personal geduldig und herzlich. Wenn man auf die tägliche Reinigung verzichtet (was ja oft auch nicht nötig ist), bekommt man ein gratis Getränk an der schönen Bar.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ich bin mit dem ÖV hin und auch wieder abgereist. Hin mit der Hochbahn bis Messberg und zum Bahnhof Altona dann mit dem 111er Bus. Es ist allerdings viel im Umbau mit dem ÖV und man sollte sich vor Antritt der Fahrten schnell informieren, ob auch alles fährt, was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Besonders schön ist, dass Ihnen die stilvolle Einrichtung, das gemütliche Bett, die hochwertigen Pflegeprodukte und die kleinen Extras wie das kostenlose Wasser und der geräumige Kühlschrank positiv aufgefallen sind. Auch der Ausblick auf die Speicherstadt – selbst aus dem 1. Stock – ist etwas, das wir gerne unseren Gästen bieten. Ihr Lob an den Empfang und die freundliche Atmosphäre geben wir gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen – und wünschen Ihnen dann natürlich noch mehr Zeit, um Hamburg und unser Haus in vollen Zügen zu genießen. Wenn Sie spezielle Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns gerne wissen! Herzliche Grüße, Jennifer Schönau, General Manager