Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Aminess Laguna Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes und preiswertes Hotel”

    Schönes Hotel, direkte Lage am Meer, sehr freundliches Personal, aber kleine Zimmer, schöner Pool mit Liegen, am Strand sind Liegen gebührenpflichtig


  • Mike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal!!!”

    MassenabfertigungDie Zimmer mit sanitären Einrichtungen machen sprachlosMan müsste aus zwei Zimmern eins machen und renovierenNach ca. 25 verschiedenen Hotels mit 3 und 4 Sternen die wir in Kroatien kennenlernten das Schlechteste


  • Moni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Flair. ”

    Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Personal ist sehr freundlich.Wir haben 5 wunderbare Urlaubstage hier verbracht, und kommen sicher wieder.


  • Marilu Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit leichten Hindernissen”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Haben leider fast 2 Stunden einen Parkplatz gesucht, alles restlos überfüllt, bis wir dann beim Nachbarhotel den letzten Parkplatz erwischten. Die Zimmer waren sehr klein aber gerade noch ausreichend. Leider tropfte unsere Klimaanlage und das Personal brauchte 2 Tage...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub - Entspannung pur”

    Highlight zweifellos am Samstag abend das süße Buffet auf der Hotelterasse. Die Köche haben da allerhand leckere Sachen gezaubert. Angefangen von kleinen Kuchen und Obstschalen bis hin zu einer köstlichen Eistorte.


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die schaurigsten Wochen des Jahres”

    Die größte Enttäuschung war daß die Zimmer im Hotel in keinster Weise dem entsprachen wie Holiday-Check diese anpreist. Entgegen der Beschreibung von Holiday-Check hat das Zimmer weder einen Balkon, noch eine akzeptable Größe um als dreiköpfige Familie darin zu übernachten. Wir können uns nun in etwa...


  • Gernot Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werden dieses Hotel nicht mehr buchen! ”

    Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliches Personal (großes Plus).Sehr sauber, gute Lage am Strand.Zimmer sind soooooo klein. Im Badezimmer kann man sich kaum umdrehen.Frühstück Büfett ist OK, Abend Büfett ist unterdurchschnittlich.Preis Leistung ist nicht OK, wir werden das Hotel nicht mehr buchen....


  • Veronika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Preis-/Leistungsverhältnis total ok, Schönes Hotel, super Lage, gepflegter Pool und Außenanlage, sehr schöner Strand, Nähe zur Altstadt optimal, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Genug Platz im Speisesaal trotz Hochsaison. Zimmer leider zu klein, vor allem für Zustellbett


  • Silvia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „um den preis nicht”

    Anlage war ok. War von den gelesenen Bewertungen auf ein kleines Zimmer eingestellt, aber was uns erwartet hat, hat alles gelesene übertroffen. Hatten ein DZ gebucht. Mann konnte sich kaum umdrehen und wir hatten nicht einmal Platz für den leeren Koffer. Über das kleine Zimmer hätte ich aber noch hinweggesehen...


  • Doris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Best Urlaub in Kroatien”

    Es stimmt das die Zimmer und das Bad sehr klein sind. Für einen Aufenthalt von 3-4 Nächten jedoch für uns ausreichend, zumal wir ja nur zum schlafen und duschen im Zimmer waren. Das GESAMTE Personal sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Abendessen top...Getränke (auch Bier und Wein) inklusive...Kinder...