Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
26
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Aminess Maestral Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Die Zimmer (Suite) mit Meerblick sind sehr gut ausgestattet, jedoch war das leider das Einzige, was uns ( 2 Paare ) hier gefallen hat, unsere Zimmer lagen in unmittelbarer Nähe der Hotelbelüftungsanlage, demnach schon morgens beim öffnen der Balkontür wirklich nicht zu ertragener Fettgeruch, Zimmertausch...


  • Silvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super tolles Hotel - wir kommen wieder ”

    Wir sind öfters auf Kurzurlauben unterwegs und haben schon einiges gesehen,Dieses Hotel ist einfach spitze. Wir waren 2 Wochen zuvor in Medulin - doppelt so teuer und kein Vergleich.Die wunderschönen und gepflegten Anlagen, vor allem aber die Sauberkeit der Zimmer haben mir imponiert. Das Essen schmeckt...


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel war mal gut.”

    Sauber. Nah am Strand. Gutes essen. Lauter Speisesaal. Usw. Schlechte Kommunikation mit den Gästen. Mich anlügen (Rezeption) und sagen bei mir wäre ein Wasserschaden im Zimmer. Was nicht war. Die packten meine Sachen aus dem Zimmer ohne meines Wissens in ein anderes Zimmer. In meinem alten Zimmer war...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel / top Lage”

    Die Lage des Hotels ist perfekt ( Strandnah mit Blick auf die idyllische Stadt Novigrad).Das Hotel verfügt über eine Pool direkt am Hotel, einen Meerwasserpool mit Überlauf am Meer sowie einem Innenpool mit Wellnessbereich. Der Service ist sehr gut ( Freundlichkeit der Mitarbeiter, kostenloser Handtuchservice...


  • Carolin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub :-) ”

    Das Hotel ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Lage ist traumhaft direkt am Meer mit einer schönen Badebucht aber auch Novigrad ist zu Fuß schnell erreichbar. Der relativ neu gebaute Infinity Pool ist von der Lage her ein Traum, aber es herrscht auch viel Trubel.Wir können das Hotel mit...


  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, mit viel Grün.Grosszügiger Eingangsbereich mit genügend vielen Aufzügen.


  • Andre Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich ein super Hotel - aber mit Abwärtstrend”

    Wir waren seit 2011 jetzt das 6. mal im Maestral. Die ersten 5 Besuche waren nahezu perfekt. Jetzt mit neuem Namen lässt die Qualität in manchen Bereichen nach......Zimmer: Sauber wie immer, Größe in Ordnung. Jedoch hat man sich einfallen lassen, dass die Klimaanlage nicht kühler als bis 24 Grad regulieren...


  • Sabina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!!”

    Zimmer sehr sehr klein! Safe funktionierte nicht!In unseren Zimmer funktionierte der Kartenleser nicht daher mussten wie dise imma wieda neu stecken damit wir licht hatten! bei nicht gesteckter Karte schaltete sich die Klima von selbst ein - sehr toll bei Zeiten zwischen 2:00 - 6:00 Uhr früh! Karte neu...


  • Matthias Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja”

    Ich bin normal nicht der Typ der Bewertungen abgibt, aber bei so viel negativen Punkten wollte ich nachfolgende Reisende warnen! Kurzbeschreibung, Essen: scheiße, Zimmer: klein, Unbequemes Bett, Auf jeden Fall is die Massen Abfertigung von Menschenmassen auch in der Essen's HALLE auch in Kroatien angekommen,...


  • Sassi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Personal! Lecker Essen! Direkt am Strand!”

    Sehr gute Deutschkenntnisse. Aufmerksames und freundliches Personal! Top! Speisen super. Riesen Auswahl. Wer das Hotel bucht, weiß, dass es Buffet-Form ist, daher ist anschließendes meckern überflüssig. schneller Weg nach Novigrad. Animation abends ausbaufähig. manchmal eher einschläfernde Sänger / Musik,...