Top Entspannung,Sauberer Strand und nur deutsche Gäste.Gab keinen Tag an dem ich Langeweile hatte.Shopping u Bars sind in unmittelbarer Nähe.Ganz besonders zu loben ist der Wellnessbereich,habe mir täglich eine Stunde Verwöhnung gegönnt,genial..
Bei Regen Wassereintritte an Fenstern. Fehlende Toiletten im Lobbybarbereich. Unpassende musikalische Be
schallung während der Essenszeiten. Preiß-Leistungstungsverhältnis:OK Unbedingt Meerseite buchen,Straßenseite efektiv zu laut.
Das Hotel war so weit gut, leider konnten sehr wenige Deutschsprechen, Es waren 80% Russen in Hotel
Für 5 Sterne war das essen sehr eintönig
Großen und ganzen ging es mit dem Hotel, leider kein Benehmen von den Russischen Leuten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Zimmer immer ausgebucht Übernachtung nicht in O.
4,7 / 6
Alles soweit in Ordnung bis auf die Masche der Überbuchung einzelne Mängel des Gebäudes Türen lassen sich nicht abschließen usw. Personal super freundlich und zuvorkommend beim Einkauf unbedingt handeln.
das hotel und personal war super, wir hatten nichts zu beanstanden. Das Essen war sehr lecker und erst die Nachspeisen, der Strand und Poolbereich waren sehr sauber und wir würden jederzeit wieder hinfliegen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super !
5,5 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub,allerdings sollte mann mit meerblick buchen ,weil man sonst ein Zimmer an einer Autobahn bekommt . Das Hotel ist sehr schön !
Das Hotel hat sich gemausert. Die Zimmer sind sauber, und das Essen ist gut. Srand und Personal ist auch in Ordnung. Und wir waren schon das elfte mal in der Türkei. Wie gesagt für 3 Sterne OK.