Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in Traumhafter Lage
5 / 6
Wunderschönes Hotel weitläufige Anlage, gutes essen und ein toller Strand. Man sollte aber gut zu Fuß sein da der Strand an den Klippen liegt und Über eine Treppe zu erreichen ist. Aber superschöne Lage.
Allerdings der Rückflug mit Ryanair eine Katastrophe, wegen des Streick erst 25 Std. später zuhause.Kein info oder E-Mail Bekommen. Wurden erst am Flughafen Informiert. Morgens um 6 Uhr sollte der Flug noch Planmäßig gehen.Nie wieder Ryanair
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
schöner Srandurlaub in einem Empfehlungshotel
5 / 6
die Hotelanlage ist sehr weitläufig nach einem Tag hat man den dreh raus wo was ist ,unser Reisegrund war baden, sonne ,Landschaft , Kultur und erholen
Die große Anlage ist sehr schön, uns hat es besonders gefallen, dass es mehrere Häuser gab und nicht ein großes Gebäude. Die Pools waren schön und besonders gut fand ich, dass viele Liegen auch auf den Wiesen der Anlage zur Verfügung standen.
Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet
Mehr aber auch nicht
Kein Superior Zimmer
Dies müsste Meerblick im 2ten Stock sein und wesentlich größer bzw.z.b. eine Schlafcouch
Alles in allem ok
Wir waren bereits vor 15 Jahren im damaligen Aquamarin Beach Club und es hat uns sehr gefallen. In der Zwischenzeit hat das danebenliegende Adriana Beach Club das gesamte Areal übernommen und es ist ein Komplex. Ergebnis: Noch schöner als vorher und die Qualität der Speisen rechtfertigt die 4 Sterne überzeugend. Der hoteleigene Strand ist einfach klasse. Über 94 Stufen zu erreichen. Strandspaziergänge in beide Richtungen möglich. Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt.
Leider zu viele Kinder
Wenig Aussenplätze zum Essen
Man musste die Badetücher Bar bezahlen, also zurück ins Zimmer (Klar, das Geld gab es wieder zurück) strand ist mega toll lang sauber perfekt. In der Gegend gaaar nichts los.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
schöne Hotelanlage an sehr schönem Strand
5 / 6
Sehr schöne und gepflegte Parkanlage, sehr schöner hoteleigener Strand, schöne große Pool´s, Toiletten am Strand fehlen, die Möblierung der Zimmer ist eher dürftig
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit leichten Mängeln
5 / 6
Essen war gut,Mitarbeiter sehr freundlich allerdings größer Sprschmangel am deutschen nur Englisch und Portugiesisch sowie französisch.für Leute die kein Englisch können gehen eher unter im Hotel.
Gepflegte großzügige Anlage mit kleinen Mängeln. Z. B. waren die Tische des Außenbereichs am großen Pool sehr oft nicht abgeräumt und schmutzig. Die Animation oft zu laut. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß.