Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
sehr Empfehlenswert
6 / 6
Eine absolute Empfehlung! Das Hotel liegt zentral im Ortskern, ein paar Schritte von der neuen Brücke zur wunderschönen Altstadt entfernt. Von der Begrüßung mit Willkommenssnack bis zum Abschied mit Lunchpaket hat man den Eindruck der wichtigste Gast zu sein. Habe selten so ein freundliches Personal gesehen! Danke an die Chefin, Rezeptionistin, Küche und dem gesamten Team.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Zentrale gelegen mit Top Service
6 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer geräumig in klassischem Stiel. Die Gasgeber sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Gerne wieder.
Das Hotel ist tatsächlich recht unauffällig an der zentralen Hauptstraße von Trogir innerhalb eines Gebäudekomplexes gelegen - aber sobald man es betreten hat, ist der Lärm, das Stimmengewirr und die sommerliche Hitze der Stadt auf einen Schlag verflogen. Stilvoll eingerichtet und mit außerordentlich viel Gespür und Bemühen für den jeweils passenden Service, hat sich unser Besuch im Bellevue als perfekt herausgestellt. Wir waren begeistert und würden jederzeit erneut dort nächtigen!
Wir haben das Hotel im August 2020 gebucht.
Wegen Corona wurde der Termin 2x verschoben.
Die Autofahrt von Linz nach Trogir betrug für 762 km, wegen Grenz-Maut-Wartezeiten und fürchterlichen Staus fast 15 Stunden.
***
Dann hat das Hotel meine Reservierung vermasselt.
***
Da in der ganzen Region kein Zimmer zu bekommen war, mussten wir nächsten Tag wieder zurück fahren.
Ich versuchte es bei booking.com, HRS und Expedia, nichts.
Ein Super - Hotel wo einfach Alles stimmt.
Ana und ihr Team sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Wir haben jetzt zum drittel Mal in diesem Hotel unseren Sommerurlaub verbracht, und werden auch in 2020 wieder da sein.
Das Frühstücksangebot wurde wieder erweitert. - Mehr geht nicht -
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
excellentes Hotel
6 / 6
Toplage zur Altstadt
Das Hotel verfügt über Terrassen mit Liege- und Sitzplatzmöglichkeiten, wenn man kein Zimmer mit Balkon gebucht hat. Die Fenster sind gut isoliert. Das Hotel verfügt über Parkplatzmöglichkeiten. Es liegt zwar nicht direkt am Meer, was aus unserer Sicht kein Problem darstellte, da man sehr schnell, entweder per Auto oder auch per Bus, Personenfähre oder auch per Fuß Bademöglichkeiten erreichen kann.
Exzellenter Service in allen Bereichen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel…