- geräumiges Appartement mit großer Terasse
- gute Lage (Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung)
- gutes Essen und freundlicher Service
- deutschsprachige und hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
- negativ: WLAN nur gegen Gebühr oder im Lobbybereich (dort schlechte Verbindung)
Den Stil der Appartments muss man mögen. Die Einrichtung ist schon etwas älter und im spanischen Stil. Möbel sind aus masiven Holz und Naturfarben. Servicepersonal sehr höflich und hat gut bei Problemen geholfen. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.
Die Anlage ist weitläufig, dennoch übersichtlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Von vielen Zimmern hat man Meerblick. Es ist angenehm ruhig.
Sauberes einfaches Hotel in top Lage. Nicht zentrumsnah aber Strand, Geschäfte, Restaurants Tauchschule, Einkaufsmöglichkeiten und Autovermietung in unmittelbarer Nähe. Appartement ein bisschen in die Jahre gekommen aber top Lage mit riesiger Terrasse. Angestellte im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach gehalten aber für uns ok. Abendessen für unseren Geschmack alles ein bisschen sehr lange gegart und ungewürzt aber alles noch im Rahmen. Preis-Leistung vollkommen erfüllt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolle und ruhige Anlage für Familien mit Kindern
6 / 6
Tolle und optisch wundervolle 3 Sterne Appartementanlage, die sich super in die Landschaft integriert. Die Appartements sind architektonisch so gestaltet, dass man keine Nachbargeräusche hört.
Spartanische Unterkunft mit schlechter Verpflegung
2 / 6
Das Hotel würde ich aufgrund der schlechten Lage, der Unfreundlichkeit des Personals, besonders im Restaurant und aufgrund des sehr schlechten Essens nicht noch einmal buchen. Das Apartment war groß und sauber und mit Meerblick, allerdings musste man 52 Stufen runter und auch wieder rauf steigen zum Restaurant und in den Ort.
Es handelt sich um ein recht billiges Hotel ohne Ansprüche. Das Wlan kostet und ist nicht verschlüsselt, der Fernsehempfang ist schlecht, die Zimmer sind nicht gut ausgestattet und das Essen ist sehr schlecht. Nur der Service war ok.
Lage ist top über die Straße und man ist am Strand. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Zimmer wird 2 mal die Woche nicht gereinigt und die sehr schlecht, also auch keine frischen Handtücher an den Tagen. Hatten leider Kakerlaken im Zimmer und nach 1 Woche Zimmerwechsel. Essen war nicht sonderlich Abwechslungsreich und extrem fettig kaun Obst und Gemüse. Fisch sehr trocken und voller Gräten. Im Speisesaal habe ich auch vereinzelt kakerlaken entdeckt. Ich komme…
Sehr gutes Mittelklassehotel mit direkter Strandlage nur kurz über die Straße. Essen für unsere Zwecke sehr gut . Klar die Geschmäcker sind halt verschieden, aber wir haben es mehr als gut befunden. Da wir schon 5 mal dort waren sagt ja alles. Buche das Hotel auch wieder gerne.
Licht sollte doch überall im Apartment funktionieren. Im Bad sah man sich fast nicht da Beleuchtung defekt. Am Bett Licht defekt. Abends keine Chance im Wohnbereich etwas zu lesen da das Licht nicht ausreichend war.
Tür vom Schlafzimmer zur Terrasse lässt sich nicht öffnen.