Haben uns letztes Jahr in dieses Hotel verliebt. Die Lage und die Ausstattung sind zb für die Wintermonate unschlagbar, tolle Poolanlage mit unschlagbarem blick auf das Meer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Geschmackvolle Hotelanlage: Großzügige Raumgestaltung , lichtdurchflutet und alles sehr gepflegt, top Lage und sehr aufmerksames &freundliches Personal.
Die Lage ist unschlagbar. Das Hotel ist sehr hell und sauber. Das Personal ist trotz eher Spanisch und Englisch sprechend, sehr nett und bemüht auch uns Deutsche, Ältere Gäste zufrieden zu Stellen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Hotel am kilometerlangen Sandstrand
5 / 6
Hotel gleich am kilometerlangen Sandstrand, ideal für Badeurlaub. Wir waren im Dezember da, hatte dadurch natürlich praktisch keine Gäste im Hotel und überall. Die Zimmerkategorie Penthouse Deluxe verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimer, Wohnbereich, Küche, Balkon und im oberen Stock eine grosse Terrasse mit Jacuzzi und perfektem Ausblick auf den langen Sandstrand. Das Penthouse wurde kürzlich teilrenoviert. Gleich nebenan befindet sich das sehr schöne und grosse Palma Aquarium.
Schöne Zimmer, sehr sauber und modern eingerichtet. die Dachsuiten sind der Hammer, Super Meerblick, der Whirlpool wird leider nicht beheizt. Das Frühstück ist ganz hervorragend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Super Hotel in traumhafter Lage an der Playa
6 / 6
Personal super freundlich 5*
Essen 5* - hohe Qualität , z. B. frisch gepresster Orangensaft!
Schöner Fitnessraum
Fantastischer Blick auf die Playa de Palma
Minidisco für Kids auch im Winter!
Schöne Abendshow (einzigen Manko: unerzogene (Klein-)Kinder, die von den Eltern nicht richtig betreut werden und sich nicht mal vom Animateur von der Bühne runter schicken lassen, obwohl der Platz für die Show gebraucht wird - aber da kann das Hotel nix dafür. Eher ein Problem der "unverschämten" Klientel.)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Zu teuer ohne warmen wirle pool schade
5 / 6
Gutes Hotel mit neuen suiten leider ist die penthaus nur noch mit kaltem wirle pool schade schade deshalb Abwertung.Ansonsten gutes Essen ,aber etwas sparsamer als die Jahre zuvor kleine Abwertung.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Zimmer sind gross und neu eingerichtet. Die Wände sind dick. Man hört keine Geräusche von den anderen Gästen nebenan. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Alles sehr hell und modern. Das Buffet ist gut. Aber es reißt auch keine Bäume aus.