5 / 6
5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Fontanellas Playa

• Janine Alter 36-40

„Lage ist super, Preis / Leistung ok ”

Die Lage und der Service ist super. Die kurzen Abendprogramme waren ganz gut. Die Doppelzimmer sind teilweise sehr klein, Möbel alt.Warmes Buffet oft kalt und nicht nachgefüllt, Auswahl ok. Ein Fahrradkeller ist vorhanden. Es konnten Luftmatratzen und Schirme ausgeliehen werden.

• KNUT Alter 56-60

„Gutes Hotel in bester Lage und gutem Management ”

Das Hotel hat eine gute Lage und ist auch gut anzufahren.Zum Strand sind es ein paar Schritte. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend.

• Sigrid Alter 51-55

„gutes Hotel, jederzeit wieder”

Das Hotel hat uns gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.Das Einzige was uns nicht gefallen hat war, dass wenn man am Pool ist, was mit kleinen Kinder die meiste Zeit ist, sieht man nichts von der Umgebung oder vom Meer, sondern nur eine blaue Wand.

• Michael Alter 46-50

„RundumSorglos Hotel”

Könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen, aber sonst waren wir sehr zufrieden. Zimmer und Essen hervorragend, Lage Top.

• Christa Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Uns hat es im Fontanellas Playa sehr gut gefallen. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Personal ist superfreundlich und das Essen war super lecker. Besonders zu empfehlen, das Nachspeisebuffet :-) Kleine Mängel werden durch die super Lage wettgemacht. Wir kommen sicher wieder.

• Vadym Alter 41-45

„Ein Hotelbesuch, der sich lohnt!”

Ehrlich gesagt, die erste Begegnung mit dem Hotel hat mich visuell zuerst nicht besonders positiv überrascht: dunkel-grüne Aufzüge, braune Stufen, veraltete Möbel, Segelboot im Eingang mit verdrecktem Segel und starker muffelige Geruch. Erster Gedanke-wir sind in den 70en Jahren gelandet. Aber etwas...

• Adrian Alter 31-35

„Freundliches/sauberes Hotel für die ganze Familie”

Die Lage des Hotels ist super! Einmal über die Straße und man ist direkt am Strand, zum Palma Aquarium sind es nur ca. 2 Gehminuten.Als es ein Problem mit einem anderen Gast gab und man sich bei der Direktion beschwert hat, fühlte man sich zuerst nicht ernst genommen. Im Nachgang konnte das Problem allerdings...

• Jana Alter 41-45
    August 2016

„für Familien zu empfehlen”

Wir können das Hotel "fontanellas playa" in can pastilla weiterempfehlen. Es liegt zwar in Sichtweite des Flughafens, jedoch war im Hotel davon nichts zu hören. Auch am Strand war es ruhig.Das Aquarium von Mallorca ist nur zwei Gehminuten entfernt. Auch eine gute Linienbusverbindung zur Hauptstadt liegt...

• Angelika Alter 61-65
    August 2016

„Ein super Hotel mit traumhafter Umgebung””

Das Hotel selbst ist völlig in Ordnung.Die Innenausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles sehr sauber und man hat genug Platz. gut eingerichtete und saubere Zimmer, sehr gutes Essen, ruhig, sehr schöner Meerblick. kleine Läden für den schnellen Einkauf.

• Fam. Hab. Alter 51-55
    August 2016

„Gutes Hotel in toller Lage”

Das Hotel war sehr gut, wobei man über die Erneuerung des Mobiliars im Speisesaal nachdenken sollte. Außerdem macht sich langsam Schimmelbildung an den Silikonfugen im Bad breit. Sollte erneuert werden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Fontanellas Playa