Wir waren schon mehrmals während dieser Jahreszeit in diesem Hotel. Von dort aus kann man einen wunderschönen Spaziergang nach Palma machen (ca. 1,5 Std.). Hinter dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und man kannz-B. mit dem Bus nach Palma fahren, für 1,50 € pro Person und einfache fahrt. Die Supermärkte Eroski und Mercadona sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Man kann schöne spaziergänge an der Plaja machen. Im Hotel befindet sich ein Supermarkt.
Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt, der Fluglärm im Hotelbereich hält sich in Grenzen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants alles gut zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das Palma Aquarium. Hotel und Strand sind nur durch die Promenade getrennt. Personal sehr nett.
Sehr sauber,sehr gute Lage,sehr freundliches Personal! Zum Entspannen und Wohlfühlen in der Nebensaison. Für Urlaub direkt am Strand perfekt geeignet. Viele Toueisten unterwegs.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Lage + , Sauberkeit - , Personal +, Essen +
4 / 6
Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt einen Pool, Bar und Speisesaal. Zudem finden Fitnessraum. Ein Fahrradverleih und Supermarkt sind ans Hotel angegliedert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Schöner Aufenthalt it kl. Abstrich
5 / 6
Sehr guter Eindruck personal alle sehr nett. Bitte ieber Hotelier ihr hattet eine unmögliche Kindergruppe aus GAST !! betreuer hoffnungslos überfordert !! it Händen ins Buffet teller randvoll nix gegessen alles auf dem Boden. Betreuer Kaugummi ins Buffegt geworfen kein Vorbild mir ist da der Appetit vergangen. Lautstärke nachts unmöglich. Viele Gäste haben sich beschwert !! zU RECHT: DESHALB ABWERUNG 1 iHR SOLLTET EUCH ÜBERLEGEN WAS IHR WOLLT 1 fÜR UNS WAR DIES NEET SCHÖN !
Ohne so eine Gruppe aber ein sehr…
Tolle Lage direkt am Strand. Das Essen wird in Buffetform angeboten und ist fantastisch. Sehr abwechslungsreich und viele frische Sachen. Wir hatten ein Penthouse Appartement- der Blick von der Dachterrasse ist toll.
Das Hotel hat eine super Lage
Nettes Personal u ist sehr kinderfreundlich
Ein super grosszügiges Büffet
Wir waren mit der ganzen Familie hier, drei Generationen u haben hier einen tollen Urlaub verbracht