Hotel mit super Lage direkt am Strand. Gutes Frühstück gibt es keine 100 Meter entfernt direkt an der Promenade für € 8,50. Hotel wird gerade umgebaut, und unser Teil, nicht direkt zur Poolseite, wird wohl noch umgebaut und deswegen wurde wohl das Licht vor unserer Türe auch nicht mehr gemacht. Appartement war trotzdem ausreichend groß und sauber und diente auch nur dem Zweck zum schlafen.
Wir wollten tagsüber am Strand Ruhe und abends Richtung Bierkönig etwas Unterhaltung haben :-)
Für diesen Zweck ist das Hotel…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
6 / 6
Ein wirklich schönes (etwas in die Jahre gekommenes) Hotel in super Strandlage und Flughafennähe. Sehr freundliches Personal und schöne Abendunterhaltung. Auch mit Kindern zu empfehlen.
das essen ist superlecker für jeden was dabei. man fühlt sich sehr sicher im hotel und am strand.wir waren das 2. mit unseren enkelkindern da werden wiederkommen
Sehr Kinderfreunlich Holländer, Skandinavier,Engländer,Deutsche etc. ! Die App. müßten mal einer Neugestaltung angepasst werden. Möbel na ja geht gerade noch so.Hotel ist um 1 etage aufgestockt worden Super Suiten zum Superpreis na ja wer es möchte.
Das Hotel liegt in der ersten Linie, der Strand ist nur durch die Promenade getrennt. Gute Infrastruktur, wie Busse, Geschäfte, Aquarium, Autobahnanschluss. Trotz Flughafennähe kein Fluglärm. Verschiedene Zimmerkategorien, daher genau prüfen, was man möchte, besonders direkter Meerblick, ansonsten sind die Zimmer der gleichen Kategorie auch gleich eingerichtet.
Grosse Hotel mit grosse Pool direkt am Strand, gute Essen vom alles frisch O-Saft-Frühstück, Abend Buffet ist auch ok. Grosse Zimmer.Leider die Zimmer riechen leicht nach Feuchtigkeit-Schimmel.