sehr gute Lage, aber mit Ausstattung in die Jahre gekommen, braucht Renovierung von Möbel und Inventar,
bemühtes Personal, schlecht empfangbares Internet im öffentl. Bereich und nur mit Einschränkungen nutzbar, zu schmale Betten, durchgelegene Matratzen
Am besten gefallen hat uns das Essen. Es gab eine große Auswahl immer wieder anderer Sachen und es war sehr lecker. Enttäuscht waren wir von der Größe des Pools, der doch eher klein war. Auf Bildern ist er uns größer erschienen, als er in echt war.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Lage ist super, Preis / Leistung ok
4 / 6
Die Lage und der Service ist super. Die kurzen Abendprogramme waren ganz gut. Die Doppelzimmer sind teilweise sehr klein, Möbel alt.
Warmes Buffet oft kalt und nicht nachgefüllt, Auswahl ok. Ein Fahrradkeller ist vorhanden. Es konnten Luftmatratzen und Schirme ausgeliehen werden.
Das Hotel hat die Perfekte Lage und die Suit war Super ausgestattet strand war immer Top gepflegt und direkt vor der Tür Personal war nett und zuvorkommend gerne wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Kurzurlaub in ruhigerer Strandlage
5 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade zwischen Balneario 14 und 15.
Daher ist man dort von extremen Partygängern verschont, kann aber abends auch einen Eindruck von der Partymeile erhalten. Mit der Bimmelbahn ist man in wenigen Minuten im Partyzentrum.
Die Hotelanlage ist sauber und gut gepflegt, nur die Poollandschaft lässt zu Wünschen übrig.