Nach anfänglicher Falsch einquartierung im viel zu kleinen Zimmer (2 DZ mit Durchgangstür gebucht und bezahlt, war es nur ein kleines Zimmerchen mit Klappsofa für den 3 Reisenden) gings ganz gut. Für Kurzurlaube gut; viele Russen und Schweizer, ganz wenig Deutsche. Ruhige Lage des Hotels, 4 Sterne sinds nicht wirklich 3 tuns auch! Wer nicht aufs Geld unbedingt achten muß, solte Abends auswärts Essen...Man gibt sich Mühe, aber davon schmeckts nicht besser.
Wir hatten einen schönes Appartment und einen tollen Urlaub in diesem Hotel, das Personal , Essen und Ausstattung waren gut. Die Betten waren so gut wie noch nie in einem Hotel. Die Flugzeuge nimmt man mit den Augen,aber nicht mit den Ohren wahr. Wir waren zum 1. Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal und haben es auch Bekannten schon weiter empfohlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und sauberes Hotel
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel . Leider im Winter nicht für kleine Kinder geeignet. Miniclub war ganz zu , sowie Spielraum und Spielplatz. Im Hotel waren überwiegend deutsche Urlauber, alle sehr Kinderfreundlich .
Wir kommen gern wieder aber im Sommer .
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Insgesamt doch ok(bis auf Ausnahmen)
4,6 / 6
Wir waren über Weihnachten+Neujahr 2012/13 im Fortanellas mit unserem 7jährigen Sohn.
Beim check in bekamen wir sogleich die geballte Arroganz eines spanischen Rezepzionisten
zu spüren,unverbindlich,sparsam,unfreundlich ,sachlich eben „ ein guter Start in den Urlaub“
Das Apartment im, 4.Stock,renoviert mit Meerblick ist gut+sinnvoll ausgetattet. Nach 10 Euro Trinkgeld wurde auch vernünftig geputzt+die Handtücher+Verbrauchsartikel ( WC Papier+Seife ect. regelmäßig wieder ergänzt. Leider hatten wir einen…
- Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!
Die zentrale Lage ist wirklich top. Zu Fuß ist man in ca. 25 Minuten am berühmten "Ballermann 6" und wenn man Ruhe haben möchte bleibt man einfach in der Nähe des Hotels (liegt zwischen Baleriano 14 und 15).
- Die Anfahrt vom Flughafen beträgt 5 Minuten - Fluglärm hat man nicht als störend empfunden.
- Der Pool ist leider deutlich zu klein aber sehr schön angelegt und sauber!
- Das Kinderprogramm ist nichts "Besonderes" aber den Kleinen hat es gereicht.
…
Das Hotel ist allein durch seine Lage zum Strand und dem gesamten Umfeld empfehlenswert, Es gibt wie in allen Hotels Personal das freundlich und weniger freundlich ist. Der Preis für unser Appartement war , aus meiner sicht , zu hoch da weder Wlan noch der Safe kostenlos zu bekommen war.
Zum fünften Mal in Folge im Fontanellas Playa! Wir kommen auch im nächsten Januar wieder. Sehr zu empfehlen zum Frühstück: deutsches Schwarzbrot, das es in dieser Qualität bei uns nicht gibt!
Ein Hotel in bester strandlage,Einkauf im Hause und neben dem Hotel ein kleines aber gutes Strandlokal. Am Pool kann man wunderbar hinter Windschutzscheiben liegen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Empfehlenswertes Hotel mit Schwächen
5,2 / 6
Unser Urlaub im Fontanellas Playa war durchaus erholsam.
Das Personal war überaus und zu jeder Zeit freundlich und hat uns alle Wünsche sehr schnell erfüllt.
Die Suite (direkter Meerblick) war praktisch und nach spanischem Standard sehr schön eingerichtet.
Den Restaurantbetrieb können wir nicht beurteilen, weil wir nur auswärts gegessen haben.
Der Poolbereich könnte wohl eine kleine Sanierung vertragen.
Der einzig echte Negativpunkt in diesem Hotel ist die Hellhörigkeit des Bau`s . Man versteht jedes Wort des…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen
5,6 / 6
Die App könnten in der Küche etwas besser ausgestattet sein, wie z.B. mit Eierbecher, Eierlöffel, Butterdose, Milch- und Zuckerkännchen, Teekanne, Geschirrhandtücher, normale Trinkgläser, ansonsten war wirklich alles gut.