Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aparthotel Jardin del Conde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roberta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel ”

    Das allerschönste am Hotel war der Blick auf die nahegelegene Felswand. Sehr imposant. Der Pool und die Poolterrasse waren ansprechend, mein Appartment war groß, vor Allem die offene Wohn-Küche, der Balkon ging zur Poolebene hinaus, der Frühstücksraum äußerst gemütlich und das Frühstück sehr gut. Enttäuscht...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfache Appartementanlage in bester Lage”

    Die Lage des Hotels istt ausgezeichnet. Leider war unseer Apartement renovierungsbedürftig. Das Bad hatte seine Besten Zeiten lange hinter sich und die Küche war ziemlich verschlissen. Leider gab es in unserem Appartement kleine Ameisen, die sich über allses essbare hergemacht haben was laänger als 15...


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Basis zum Wandern sehr gut geeignetes Hotel”

    Sehr gute Lage. Der Frühstücksraum nicht sehr ansprechend. Einfach und dunkel. Nettes und kompetentes freundliches Personal den der Rezeption. Guter Gesamteindruck. Viele gepflegte Blumen und Bäume in der Anlage. Hübscher Pool.


  • Lucia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „volle Zufriedenheit”

    eine angenehme Erfahrung, alle Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen, gute Infrastuktur, erholsam ruhig, sauber, freundlicher Empfang, unkomplizerter und funktionierender Betrieb.


  • Ernst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Wunderschöne, liebevoll gepflegte Poolanlage! Die Zimmer sind im typischen kanarischen Stil adäquat eingerichtet, sauber und gepflegt!


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Ruhesuchende und Wanderer.”

    Sehr schöne Appartementanlage. Ruhig gelegen. Keine Animation. Optimale Erholung möglich. Freundliches Personal.


  • Robert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leistungen wie erwartet”

    Zentral gelegen. Geräumig. Zweckesgemäß eingerichtet. Größer Balkon. Deutsche TV Programme. In unserem Zimmer teilweise WLAN Empfang. Wir hatten seitlichen Meerblick und super Ausblick auf die Berge. Wir wohnten in 1. Etage.


  • Bianca Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes, großes Appartement. Sehr geräumiger Wohn- Essbereich. Küche ist nur mit dem aller notwendigsten ausgestattet. Denkt an Spüli und Spüllappen. Es war sauber, geputzt wurde allerdings nicht jeden Tag. Müll wurde regelmäßig entsorgt. Föhn gab es auf Anfrage an der Rezeption. Frühstück war sehr spartanisch,...


  • Manfred Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Knapp empfehlenswert”

    Die Apartmentanlage liegt, getrennt durch eine relativ wenig befahrene Straße, am Meer. Unser Apartment bestand aus Schlafraum mit Schrank, Bad mit Dusch-Badewanne/WC und einer Küchen-/Wohnraum-Kombination mit Terrasse. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, es gab aber folgende Punkte die uns nicht...


  • Peter Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Urlaubsvergnügen”

    das Aparthotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel.Die Einrichtung ist sehr miniimalistisch . Handtücher alle 3 Tage : je ein altes und ein uraltes Hände wie auch Badehandtuch: , die Reinigungskräfte benötigten Tage gerade mal 10 Minuten zur Reinigung