Für einen einfachen Urlaub ohne hohen Ansprüche ok
4 / 6
Ein Zimmer im oder über dem Eingangsbereich ist nicht zu empfehlen die Lautstärke der Straße sowie der Aufenthalt der anderen Gäste in diesem Bereich ( Raucherbereich) ist un zumutbar wenn man in Ruhe abends oder morgens auf dem Balkon sitzen möchte .
Die Angestellten sin sehr nett und hilfsbereit .
Der Pool Bereich ist im Moment nicht nutzbar da am gesamten Haus bzw. Dach renoviert wird sehr hohe Lärmbelästigung !
Ansonsten wenn man keine hohen Ansprüche stellt ist das Hotel ganz in Ordnung .
Frühstück für 5€ ok…
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und groß genug, für den Preis ist das Hotel vollkommen in Ordnung und hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Es gibt einen Putzservice und täglich frische Handtücher, was nicht bei jedem Apartmenthotel selbstverständlich ist. Die Balkone werden momentan renoviert, sodass die komischen blauen Wände weiß verputzt sind. Der Pool ist wie die gesamte Anlage gepflegt und wir hatten einen schönen Aufenthalt im Pez Azul.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Erholsamer Urlaub
4 / 6
Das Hotel liegt oberhalb des Zentrums, Nachteil: zurück geht es immer bergauf, Vorteil: ruhiger als im Zentrum. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung. Das Personal sehr nett und hilfsbereit, uns hat das Abendessen immer gut geschmeckt.
Ein gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal. Da im Moment an verschiedenen Stellen am Hotel renoviert wird musste man tagsüber mit Lärm rechnen.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, macht aber einen sympathischen Eindruck. Mein Zimmer war sehr sauber und relativ groß. Restaurant war ok. Frühstück so lala. Wer hier bucht sollte wissen das es zum Zentrum der Stadt relativ nah ist, man aber einen Weg mit 127 Stufen runter geht. Aber es war die Reise wert.
Wie im Titel oben schon angedeutet, würden wir jederzeit wieder nach Teneriffa reisen, dann aber in ein anderes Hotel.
Selbiges scheint stark renovierungsbedürftig (innen), ebenso verbesserungsbedürftig sind die Qualität der Speisen, die Möglichkeit von Freizeitgestaltung und besserer Schutz vor Straßenlärm und Abgasbelästigung. Das Personal ist kompetent und (an der Rezeption nicht immer) freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Immet wieder gern!
5 / 6
Günstig zu öffentlichen Bussen gelegen, mit welchen man fast an jeden Ort der Insel preiswert fahren kann. Zimmer gross und sauber.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Faht ich bestimmt noch mal hin
..