Nach 2018, im Frühjahr, waren wir zum zweiten Mal, diesmal am Sommerende, im Apollonia Beach Resort & Spa. Die Nähe zum Flughafen in Heraklion, die Nähe zur Stadt Heraklion haben unsere Entscheidungen mit beeinflusst.
Wirklich keine 5 Sterne. Zimmer min klein. In die Jahre gekommen. Zum Abendessen muss man Anstehen um in den Essensraum zukommen 15min warten mit Kindern ist unzumutbar.
Sauber usw (sehr liebe Putzfrauen) alles gut nur die Leute am Empfang waren sehr sehr unhöflich und auch das Essen war naja. Ebenso schade es gab keine Pool Betten (ist aber ein 5-Sterne Spa Hotel) Massagen waren extrem überteuert so viel bezahlt man hier in der Schweiz, wenn nicht sogar weniger.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, daher sind einige optische Mängel vorhanden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt . Der Sandstrand gehört gereinigt. Beim Barfußgehen steigt man manchmal auf Gegenstände