Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhafter September auf Kreta
6 / 6
Es war ein traumhafter September auf Kreta. Die Sonne war noch sehr warm. Im Meer konnte man noch gut schwimmen. Wir waren schon oft auf Kreta aber solche Tage hatten wir nicht mal im Hochsommer. Das Hotel hatte uns sehr gut gefallen. Es lag direkt am Meer und hatte eine große Liegefläche mit Wiese. Das Essensangebot war von guter Qualität. Abends spielten immer Musiker im Garten. Dort tranken wir unsere Cocktails.
Zimmer sind sauber und mit Bad, Mini-Bar, und Smart-TV ausgestattet. Das Hotel bietet einen Spielekeller, sowie Minigolf, Tischtennis, mehrere Bars, Tennisanlage und eine Poolanlage sowie Zugang zum Strand. Neben dem Hauptrestaurant sind noch ein italienisches und ein asiatisches Restaurant dort. Zu dem Spa-Angebot kann ich leider nichts sagen, da wir hauptsächlich Ausflüge gemacht haben.
Zusammengefasst war das unser bester Urlaub.
Man merkt das die Winterzeit auf Kreta beginnt. Nicht alle Lokale haben auf ausserhalb. Hotel ist sauber und gepflegt. Buffets sind noch gut voll und es fehlt an nichts. Wetter ist sehr sonnig Entspannen gut hier und lassen die Seele baumeln.
Ich komme immer wieder einmal im Jahr in dieses Hotel ! Es gibt für mich absolut ( keine !!!!) negativen Beurteilungen ! Deutsche Urlauber, die dieses Hotel negativ beurteilen, sollen lieber zu Hause bleiben ! Warum soll es keine Selbstbedienung geben ? Musste mir schon in vielen 5 Sterne Hotels meinen Kaffee, etc holen !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Traumurlaub auf Kriti
6 / 6
Super Service, grosse und saubere Zimmer, sehr gutes Essen und alles gut gemanagt.
Mit Kindern kann man hier einen tollen Urlaub verbringen. Das Hotel hat uns überzeugt.
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, wir waren sehr zufrieden und werden wieder einmal das Hotel auswählen. Besonders am Abend bei ruhiger Musik in einer sehr schönen Parkanlage, fand man immer
ein Plätzchen zur erholen.
Die Animation war spitzenmässig, sehr schöne, grüne weit laufige Hotelanlage mit welan überal erreichbar. Der Pool ist kalt. Die Sauberkeit ist Sanitairanlagen ist völlig ok.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gut für Familien geeignet. Leckeres Essen
6 / 6
Für Familien ein Traum.
Die Anlage ist weitläufig aber nicht zu groß, Pool und Strand sind nicht sehr weit auseinander.
Die Animateure Klasse, die sportliche Yixiu - sehr sportlich und bringt gute Stimmung, der lustige Nick kann die Kids gut motivieren und die kinderliebe Ivanela, geht super mit den kleinen Kindern um. Die Kinder basteln und malen dort sehr gerne.
Das Kraftwerk neben dem Hotel stört nicht unbedingt.
Im Meer muss man vorsichtig sein, um sich bei den Steinen nicht zu verletzen.
Das Essen in die…
Habe in relativ kurzer Zeit viel von Kreta gesehen Unser Hotel hat gute Speisen zu bieten Heute Abend besuchen wir einen Folklore Tanz Abend. Morgen um 6 sitzen wir im Flieger. Kurzer Aufenthalt aber alles gesehen.