Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
6 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die hygenischen Zustände im Hotel und im Außenbereich sind sehr gut. Die schöne, weiträumige und ausgezeichnet gepflegte Gartenlandschaft mit der Minigolfanlage und den vielen schattigen Sitzecken ist besonders hervorzuheben. Das gesamte Personal ist sehr motiviert, sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen.
Das Essen ist vielseitig und wird, trotz ausgebuchtem Hotel, immer ausreichend und in ausgezeichneter Qualität angeboten.
Meine…
Schöne Lage, sehr gepflegte Anlage, sehr freundliche Kellner. Essen gut. Restaurants nicht wie beschrieben. Gästebetreuung sehr unfreundlich. Nichts für kleine Kinder, Rutschen nicht gut. Kids Club außerhalb, Kinderdisco sehr spät und weit außerhalb an einer Hauptstraße
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Apollonia 2017
6 / 6
Mein Mann, ich und unsere Tochter haben einen sehr schönen und gemütlichen Familienurlaub. Meine Tochter war überwahltigt von den Wasserrutchen im Kinderbecken. Der Strand ist sehr sauber und es gibt immer kostelose liegestühle, das ist die Regel Mitte September. Das Preis-Qualität ist sehr gut für was wir während unserer 8-tägigen Aufenthalt auf Kreta genossen haben.
Seit über 40 Jahren bereisen wir Europa, wie auch Vorderasien, Ägypten und die Türkei.
Noch niemals zuvor haben wir ein solches, absolut uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel vorgefunden!!
Dürften wir hier unbegrenzte "Sterne" verteilen, so bekäme das "Apollonia Beach Resort & Spa, Amoudara von uns mindestens "7 (sieben) Sterne"!!
Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Hotel im allgemeinen etwas älter, gewisse Bereiche sanierungsbedürftig. Leider zu wenig Personal im allgemeinen. Essen dafür sehr sehr gut!
Haben uns sehr wohl gefühlt.
schönes Hotel, überwiegend sehr freundliches unaufdringliches Personal, besonders hervorheben möchte ich Maria vom Speisesaal, den Pizzabäcker an der Poolbar und Despina von der Poolbar. Sehr sehr unfreundlich ist der Barkeeper Yannis im Theater.
Ingo ein im Hotel bekannter deutscher Gast fotografierte ohne Wissen der Urlauber diese, eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit einem Lächeln abgetan. Da gehört etwas geändert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles in allem sind wir zufrieden
6 / 6
Der erste Eindruck war sehr gut was sich dannauch im folgenden zeigte. Service insgesamt ist besser wie in anderen All Inlusive Hotels. Essensauswahl gab es immeretwas anderes zu probieren. Kinder hatten gute Betreuung im Kindergarten.