Die Hotelanlage ist recht groß, es verläuft sich aber gut und wirkt nicht überfüllt. Es gibt ein schönes Hausriff. Die Bäder sind renervierungsbedürftig.
Die Hotelanlage ist sehr schön und der Strand ebenfalls. Es geht sehr seicht in's Wasser rein und man hat keinen langen Weg zum Strand. Das Frühstück ist toll. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Zimmer entspricht leider nicht ganz unseren Vorstellungen, da es etwas in die Jahre gekommen ist.
Für 10 Euro Internet kaufen für eine Woche ist Schwachsinn da es nicht funktioniert
Deutsche Fernsehprograme laufen gar nicht brechen immer wieder ab
Immodiun akut ist Pflicht
Alles nur aus Kunststoffbecher
Abendessen immer voll keine Plätze mehr frei die erste Stunde
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Es ist wie nach Hause kommen. Immer wieder
5 / 6
Wir waren nun das dritte mal im Arabia Azur Resort. Für uns ist das Hotel optimal, Es hat direkter Meerblick, 2 Lagunen und eine Marina mit eigenen Hausriff. Man kommt dort auch direkt ins tiefe Wasser was für mich sehr wichtig ist
Bisschen in die Jahre gekommen Bad etwas einfach aber für unsere Verhältnisse voll ausreichend/guter Service/sehr gut nach aussen (zur öffentlichen Straße ) abgeschirmt-geben sich wirklich alle viel Mühe
Freundliches und hilfsbereites Personal, auch Animation. Gutes und vielseitiges Essen. Die Essenszeiten sind ebenfalls gut. Direkte Strandlage. Das WLAN ist leider nicht so gut.