Gute Lage nah zum Flughafen. Zimmer etwas abgewohnt aber gut. Das Spa ist klein aber wir waren alleine, daher gut. Allerdings auch hier erste Ansätze von Schimmel. leichtes Parkplatzproblem. Frühstück war einfach im Hinblick afu die Qualität aber umfangreich.
Während eines Besuch der Christo Installation am Isco See haben wir der eine Nacht verbracht. Die Zimmer waren sauber und annehmbar von der Größe. Da wir spät anreisten und am nächsten Tag früh wieder das Hotel verliessen, kann ich die Gastronomischen Möglichkeiten nicht beurteilen, es war aber ein Restaurant mit Bar vorhanden. Das beste an dem Abend war das Spiel Deutschland Italien.... ;)
Wir haben in diesem Hotel auf der Rückreise von Kroatien übernachtet. Der Preis war günstig ( ca. EUR 75.00 o.F. und die Lage in unmittelbarer Nähe der Autobahn Venedig/Mailand machte für uns Sinn. Der erste Eindruck war dann auch positiv, Das Haus macht von aussen durchaus einen gepflegten Eindruck. Das Personal an der Rezeption war freundlich und wir bezogen guten Mutes unser Zimmer Nummer 14. Der kleine Raum im Erdgeschoss war dann allerdings eine herbe Enttäuschung. Die Einrichtung war ein Durcheinander von…
Ein empfehlenswertes Hotel, dessen Personal mit Reklamationen (meine Zimmerkarte funktionierte nicht) schnell und professionell umgeht.
Leider ist das WLAN nicht im Zimmerpreis inkludiert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sehr sauber und ansprechend, freundliches Personal
3,9 / 6
weiterzuempfehlen, zwar etwas ausserhalb aber sehr sauber, freundliches personal, gutes und reichhaltiges frühstück. supermarkt direkt neben dem hotel, wellness gegen gebühr. bahnhof in 300m nähe.
Wir haben das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit genutzt, da wir sehr spät auf dem Flughafen Orio al Serio gelandet sind und nachts nicht noch bis an den Gardasee fahren wollten.
Dafür war diese Hotel Ideal, sicherlich schwierig zu finden, aber mit Navi kein Problem.
Zimmer und Ausstattung des Hotels sehr gut.
Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung.
Kostenfreie Garage.
Wir können das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen!
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2008
Super Hotel im einmaligen Stil
4,2 / 6
Das Hotel liegt recht einsam. Mit dem Auto vom Flughafen Bergamo und zum Oriocenter ca. 10 Minuten. Das Hotel ist recht neu. Ein Einrichtung super. Der Check in ging reibungslos über die Bühne. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. man bekam sogar nach 23 Uhr noch was warmes zu Essen im Hotel. (Pizza 6€) . Die Zimmer sind edel ausgestattet und sehr modern. Das Frühstück von 7-10 ist ok aber bei 4 sternen habe ich schon bessere gesehen. Ich kann das Hotel nur empfehlen