Wir sind dieses Jahr zum 2. Mal dort gewesen.
Für uns gibt es nichts vergleichbares, welches alle Kriterien erfüllt.
Egal ob Kind oder Erwachsener. Jeder kommt hier auf seine Kosten.
Einen ganz besonderen Dank geht aber an unseren Kellner MEHMET <3
Er hat das Herz am richtigen Fleck, empathisch, zuverlässig, liebevoll.
Durch Ihn fühlten wir uns in jedem Restaurant dauerhaft wohl und willkommen. Nach dem ersten Tag, wusste er bereits was wir gerne mögen. Ein Tag später brachte er dies unaufgefordert. Wirklich…
Ein super, tolles Hotel!
Anlage (auch die Barrierefreiheit), Pools, Restaurants, Bars, Strand, Wellness, Zimmer, Gärten und vor allem das GANZE Personal in ALLEN Bereichen des Arum Barut Collection Hotels - einfach nur super!!!
Und der vorbildliche Umgang mit den lieben und so gepflegten hoteleigenen Katzen ist einzigartig ... so verantwortungs- und liebevoll und daher auch unbedingt zu erwähnen :-) ... habe ich so noch nirgends gesehen.
Hier passt alles und man kann seinen Urlaub von Anfang bis Ende einfach…
Alles war super und sauber, auch die Qualität des Essens ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich immer um die Kinder. Sehr gute Erfahrung im Bonsai-Restaurant mit Hasan Ö. , der sehr professionell war und uns sogar dabei half, eine spezielle Reservierung im Bonsai-Restaurant zu finden. Vielen Dank auch an Mehmet für seinen professionellen Service und das Lachen mit unserer Tochter.
Für uns das beste Hotel überhaupt!
Wir waren zum 3. Mal im Arum Barut. Das Hotel ist so sauber, die Außenanlagen so liebevoll angelegt und so gepflegt. Man fühlt sich einfach rundherum wohl!
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Dieses Hotel kann ich jedem nur empfehlen und ist immer einen Besuch wert! Wir kommen wieder!
Leider mussten wir den Urlaub abbrechen aufgrund von Krankheit unseres Kindes - auch das lief alles unkompliziert ab!
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten und guten Zustand.
Die schöne Außenanlage ist großzügig und sehr gepflegt. Liegen sowohl am Strand als auch am Pool bzw. in der Gartenanlage waren ausreichend vorhanden.
Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ein "gibt es nicht" ist nicht vorhanden.
Besonders hervorheben möchte das Personal an der Rezeption und hier noch mals stellvertretend Frau Derya (GR) und Herr Murat von der Gästebetreung des Hotels. Nochmals recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Wir waren schon 17 mal in diesem Hotel und müssen zugeben das es eigentlich immer besser geworden ist. Es wird jedes Jahr wieder estwas verbessert. Beim Empfang möchten wir die sehr gute Betreuung von Herrn Emre und an der Rezeption die von
H. Ibrahim bsonder hervorheben. Küchen und Restaurant Chefs kontollieren wärend der Essenzeiten ständig das Buffet ob etwas fehlt oder neu angerichtet werden muss. Beide sind immer für fragen offen. Auch ist die Freundlichkeit des neuen Hoteldirektors hervorzuheben.
Wir…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, nur nicht für Nichtraucher
3,5 / 6
Leider werden wir nicht wiederkommen da im ganzen Hotelbereich sehr viel geraucht wird in den Bars gibt es keinen Nichtraucherbereich gerade mit kleinen Kindern ist das sehr unangenehm.