Hiebei handelt es sich um ein großes All inclusive hotel mit drei verschiedenen Gebäuden. Das Personal spricht deutsch und auch die buffetauswahl ist der deutschen Küche angepasst. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste sind hauptsächlich Stammgäste ab 60, unserem Eindruck nach. Das hotel befindet sich direkt am Strand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
In diesem Hotel stimmt einfach alles!
6 / 6
Hotel direkt am Strand. Habe noch nie ein so sauberes und schönes Meer gesehen. Zimmer sind top, aussicht ist top, essen war sehr gut und die Unterhaltung im Hotel war bestens. Wenn man im aska Hotel Urlaub macht dann hat man Erholung pur. Werde das Hotel ab jetzt jedes Jahr besuchen!
Wie jedes Jahr ein Urlaub bei Freunden, es war wieder perfekt gewesen. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotels , sei es Reception, Gästebetreueung , Housekeeping, Strandboy`s, Kellner im Restaurant und an der Bar, etc. Und natürlich auch der Spa-Bereich, Frisör, ...... Und wir kommen wieder, versprochen !!
ist ein super gemütliches sehr sauberes Hotel...alle Mitarbeiter sind hoch motiviert....vom Zimmermädchen Kellner ..Empfang....Big Boss...Entertainment...Hammer nur zu empfehlen mann fühlt sich von anfang an wahnsinning wohl und entspannt. von uns aus 5 sterne plus. Mann fühlt sich wie in einer groß Familie so super ist des Aska .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Urlaub! Danke an Animateur Askin
6 / 6
Waren das zweite mal im Aska und war wieder ein super Urlaub.
Wurden wieder herzlich vom Personal empfangen, Service und Essen supi.
Besonders vielen Dank an die Animateure, ohne Askin wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen.
Unsere Dartgruppe war einfach super. Wir hatten jeden Tag viel Spaß. Das Abendprogramm war auch sehr abwechlungsreich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
!!!EINMAL ASKA İMMER ASKA!!!
6 / 6
Das beste Hotel, wo wir bis jetzt waren. Sehr familiär. Das Buffet ist etwas klein, aber dafür umso besser. !!!LECKER LECKER!!! Die Animation ist unschlagbar. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wir waren bis jetzt dreimal dort und kein anderes Hotel kann es für uns toppen. Das sieht man auch an der Anzahl der Stammgäste dort. Schöner Sandstrand, ohne Kieselsteine.
!!!!EINMAL ASKA İMMER ASKA!!!
Ich bin zum ersten Mal allein ins aska geflogen, sonst sind wir immer eine ganze Gruppe. Ich muss sagen ich habe mich genau so wohl gefühlt wie sonst auch. Ich habe sofort Anhang gefunden zum quatschen und austauschen.... Im aska ist man nie alleine... Eine große Familie . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nicht Empfehlenswert!!!
3 / 6
Also angekommen im Zimmer, ging der Bezahlte Tresor nicht, wenige Minuten später fing an die Klima ( die über dem Bett war) zu tropfen und das wasser platschte auf Mama's Gesicht, wir mussten mehrere Stunden warten auf eine Reperatur, das Essen im Hotel - naja.
Kaum auswahl fast jeden Tag das selbe das Gemüse war meisten zu sehr verkocht und der Geschmack war sehr fad.
Allerdings das Personal im Restaurant sehr sehr freundlich und hilfsbereit, das Management und die Security eher das Gegenteil, unfreundlicher Ton…