Es waren für uns traumhaft schöne Ferien. Sehr sauberes Hotel mit prima Essen (Buffet). Sehr freundliches Personal und eine wunderschöne Beach Bar und geniale Rooftop Bar mit Aussicht auf Ayia Napa.
Der Service war sehr gut, das Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Das Personal war immer freundlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ein wunderschöner Urlaub an einem schönen Strand mit kristallklarem Wasser.
Asterias Beach - Ayia Napa
Ein Urlaub in diesem Hotel mit Wiederholungsfaktor!
Ruhig gelegen an einem traumhaften Strand. Zum Ortsbeginn Ayia Napa sind es ca. 4 km. Sehr gute kostengünstige Busanbindung, auch bis spät nachts. Bushaltestelle fußläufig in 10 Min. erreichbar.
Sehr freundliches, aufmerksames und herzliches Servicepesonal. Sauberes Zimmer 333 und Bad (täglich neue Hand- und Duschtücher, auch wenn es noch nicht notwendig ist). Relativ weiche Bettmatrazen.
Gepflegte Außenanlage. Ausreichend Poolliegen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Für das Geld haben wir mehr erwartet
3 / 6
Wenn man All inklusive gebucht hat bekommt man nur einige Getränke gratis. Wenn man am Strand ein Glas Soda möchte muss man €3,5 bezahlen. Da dürfen nur Premium All inklusive gratis konsumieren. Aber auch nicht alles. Für einen Aperol bezahlt man stolze €9,5. Und der kommt dann in einem Plastikbecher.
Schönes Hotel für den ersten Zypernurlaub.
Wir waren das erste mal dort und schon bei der Anreise hat man sich gut aufgehoben gefühlt, das Personal an der Rezeption kann teilweise gut Deutsch, die einen mehr und die anderen weniger.
Unser Zimmer war groß, modern und Sauber, sowie auch der Rest der Anlage eine Top Sauberkeit zeigte.
In jedem Bereich war das Personal freundlich und bemüht.
Das Meer ist noch schöner als auf den Bildern, Glasklares warmes Meer, genauso wie man es sich in meinem Urlaub wünscht.
Das Hotel war ein Traum. Publikum eher schon im mittleren Alter, aber für uns war das vollkommen ok. Eher ein ruhiges Hotel, kein Partyhotel das wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Holzliegen sind mit 70 Euro pro Tag einfach zu überteuert. Essen war sehr lecker, für jeden etwas dabei.
Schöner Urlaub im guten Hotel.
Wir wollten schon immer Zypern ausprobieren waren auch sehr zufrieden haben aber festgestellt wer schon mal auf einer griechischen Insel war wird an Zypern wahrscheinlich nichts neues entdecken.
(Außer den Linksverkehr)
Dennoch lohnt es es sich aber man muss sich selber ein Bild machen.