- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein All-Inclusive-Urlaub mit ganz vielen Abstrichen. Einmal Asterias Beach und nie wieder, da man gefühlt für alles extra bezahlen soll! Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt mit türkis-blauen Wasser, der jedoch völlig überfüllt ist, da es ein öffentlicher Strand ist. Die Kosten für die Liegen am Strand betragen 7,50 € für zwei Liegen + Schirm. Für ein Strandbett in der ersten Reihe zahlt man 70€ pro Tag!!! Als uns der Preis an der Rezept genannt wurde, ist uns fast schlecht geworden!! Auch für das Eis für die Kinder zwischendurch soll man zahlen, außer beim Mittagessen und Abendessen. Das ist einfach enttäuschend für ein „kinderfreundliches“ Hotel. Auch für den Großteil der Getränke (bspw. Milchshakes, Eiskaffee, usw.) muss man extra bezahlen…nur ein geringer Anteil ist inkludiert! Für uns absolutes No-Go, da wir All-Inklusive buchen, damit wir entspannt den Urlaub genießen können - ohne weitere Kosten!!
Die Zimmer sind renoviert und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage.
Leider entspricht das Essensangebot nicht unseren Vorstellungen. Zum Frühstück gibt es immer dasselbe und generell fällt die Auswahl immer klein aus. Wir sind anderes aus anderen Hotel gewohnt…
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging ganz flott. Zu Fuß sind vom Hotel aus ein paar Geschäfte erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist wirklich super nett und geben sich total viel Mühe! Ein besonderer Dank geht an die Mädels von der Minidisco raus, die den Abend der Kinder wirklich immer mit ganz viel Spaß und Freude abschließen lassen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Bewertung, die Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abgaben. Es freut mich sehr, zu lesen, daß Sie die Lage des Hotels gut fanden, daß Ihre Zimmer Ihren Wünschen gerecht wurden, daß Sie mit unserem professionellen Service zufrieden waren und daß das Animationsteam Unterhaltung und Zerstreuung großzügig bot. Ich bin etwas erstaunt zu lesen, daß Sie an unserer Frühstücksauswahl etwas zu bemängeln hatten. Die Wichtigkeit des Frühstücksbuffets ist mir bewusst, und ich versichere Ihnen, daß Sie in keinem ähnlichen Hotel in Zypern eine größere Auswahl finden könnten. Zwar bedauere ich, daß Sie nicht informiert darüber waren, was im All Inklusive Paket inkludiert ist, aber diese Informationen stehen auf der Webseite des Reiseveranstalters, und wir stellen sie jedem Interessenten gerne jederzeit zur Verfügung. Es tut mir leid, daß Sie etwas enttäuscht waren, aber ich hoffe, daß meine Antwort Sie künftig dazu bewegen wird, uns eine zweite Chance zu geben.