Die komplette Einrichtung ist veraltet und nicht mehr im zeitgemäßen Zustand (renovierungsbedürftig).
Alles sehr abgenutzt und verbraucht. Teilweise Schimmelbildung im Badezimmer.
Unabhängig vom Wetter (es war sehr frisch Ende April) war es in den Räumen immer feucht und kalt (wir haben mit der Klimaanlage kräftig geheizt und versucht die Feuchtigkeit "raus zu treiben").
Frühstück ohne Abwechslung - immer das Gleiche in Sortiment.
Meldung an der Reception hat nicht viel gebracht. Hatten die Möglichkeit für die…
Die Zimmer sind alt und gefühlt seit den 90er Jahren nicht neu möbliert worden. Schimmel war auch vorhanden. Man hat den Eindruck, dass am Anfang der Saison einmal alles gestrichen, aber sonst nichts weiter unternommen wird.
Das Essen ist sehr auf den englischen Touristen zugeschnitten. Zum Frühstück gab es keine Brötchen, lediglich Toast …
Es gibt einen Shuttlebus nach Hersonissos, wenn man keinen Mietwagen hat.
Es sollte jedem klar sein, durch die Hanglage muß man viele Treppen bewältigen.
Eine wunderschöne Anlage mit Palmen und Ausblick Richtung Hersonissos.
Die Poolanlage ist auch sehr schön gestaltet.
Sehr schöne, ruhige und gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Personal. Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge mit anschließendem Entspannen am Pool.
Vorwiegend Briten und Niederländer als Gäste.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat eine schöne Lage. Alle Bereiche sind sehr sauber. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und überaus freundlich. Wir kommen gern wieder.
Sehr sauber, alle Mitarbeiter:innen überdurchschnittlich freundlich, unsere Wünsche wurden alle erhört und auch umgesetz. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub als Familie mit 2 Kindern Ausgezeichnet!!
6 / 6
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Es entsprach unseren Vorstellungen. Die Gastronomie sowie das Hotel an sich waren einwandfrei. Ein Abzug müssen wir wegen dem Zimmer geben es ist Renovierungsbedürftig!! Aber sonst war alles top